Linke Auge vorm Pc immer verschommmen...trotz neuer Brille..was ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

das mit dem verschwommenen sehen kann verschiedene Hintergründe haben. Ich könnte dir jetzt ein Beispiel nenen, jedoch möchte ich dich nicht verunsichern.

Theoretisch könnte es an die Augen-Nerven liegen, was bedeutet, dass du vielleicht einmal zum Neurologen solltest. Sprich auch mal deinen Optiker auf ein Gesichtsfeld-Test an, wäre besser.

Liebe Grüße Lennie

Du beunruhigst mich nicht...ich würde es gut finden, wenn du mir dein Beispiel nennst...so bin ich auf das schlimmste gefasst:)

0
@holzwurmi24

das schlimmste was es sein kann ist vermutlich eine nervenkrankheit wie die Multiple Sklerose Weil das, was du beschrieben hast, unter anderem ein Anfangs-symptom sein kann. ABER! Multiple Sklerose heißt nicht, dass du direkt im Rohstuhl landest, also bitte "no panik"

0

Das mit dem verschwommen habe ich auch vorm PC.. Hab aber Linsen..

Was möchtest Du wissen?