Link2SD Funktion: "Automatisch auf SD Karte verschieben" ist ausgegraut und kann nicht aktiviert werden. Wie ändere ich das?

1 Antwort

Viele Apps (und alle kostenpflichtigen) können nicht auf eine SD Karte verschoben werden. 

Apps auf Sd Karte Samsung ohne root

Hi Leute,

Ich habe mir das Samsung Galaxy tab s gekauft und habe den Speicher voll möchte aber noch mehr apps installieren um das tablet voll nutzen zu können. Ich habe eine 64 GB Speicherkarte die mir so gut wie nichts bringt (außer um dort ein paar Fotos und Videos Speichern zu ) weil ich die apps nicht rüberschieben kann sondern nur von nem 1.9 GB Game 20mb an speicherst etc.

So und jetzt zur Frage. 1. Gibt es eine Möglichkeit die runtergeladenen apps komplett auf die sd karte zu übertragen und ganz wichtig ohne root ? (weil sonst die Garantie weg ist)

  1. Wird es bei dem neuen android l die Funktion geben?

Danke schonmal im Vorraus

MFG GameflashHD

...zur Frage

Zu wenig Speicherplatz auf handy?

Auf meinem lg bello 2 mit android 5 und root habe ich den telfeonspeicher voll und systemspeicher voll aber die sd karte ist fast leer und mir wird bei WhatsApp und so angezeigt das ich zu wenig speicherplatz habe wenn ich versuche ein bild oder video herunterzuladen.

P.s. link2sd funktioniert nicht bei dem Handy Für mehr infos einfach fragen und vergisst nicht nach zu schauen ob ich euren Kommentaren geantwortet habe.

...zur Frage

Wie kann man apps auf die SD-Karte verschieben? (htc)

Hallo, ich habe seit kurzem ein htc Desire 500 und eigentlich weiß ich wie man apps verschiebt, nur leider ist das "Verschieben" Feld ausgegraut. Genug speicher auf der SD-Karte habe ich aber.

...zur Frage

Google Play Store Speicherort (automatisch)?

Die Frage kam schon oft, ich weiß. Mein Problem ist es aber, dass ich zwar immer lese man benötigt root-rechte(habe ich mittlerweile) aber selten was man benötigt wenn man dies hat. Bin dann nun auf Link2SD gekommen, jedoch benötige ich dort wieder mehrere Schritte um eine Partition zu erstellen usw. Gibt es eine App die meine SD als Hauptspeicher festlegt für sämtliches (Downloads,Musik,Bilder,Apps usw)?

...zur Frage

Apps lassen sich nicht auf SD Karte verschieben "unzureichender Speicher" trotz freier 55GB?

Hey :) Ich hab ein problem mit meinem Handy und zwar würde ich gern apps auf meine sd Karte verschieben weil mein interner Speicher komplett voll ist doch bei manchen apps sagt mir das Handy "unzureichender Speicher" ich habe aber eine 64gb Karte drinnen und davon sind grade mal knapp 4GB belegt vlt weiß jemand weiter? (Handy: Sony Xperia XA)

...zur Frage

Huawei P8. Manche Apps nicht auf SD Karte verschiebbar?

Habe mir das P8 gekauft aber kann wichtige Apps nicht auf meine SD-Karte verschieben. Ich hatte vorher auf meinem S5 mittels Spotify 20gb Musik auf meiner SD-Karte. Jetzt wollte ich die Spotify App auf die SD verschieben was aus irgendeinem Grund nicht möglich ist. Der Button "Auf SD-Karte verschieben" ist ausgegraut. Aber es ist nicht nur Spotify, auch andere Apps kann ich nicht übertragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?