Link zu häufigen und seltenen Sternzeichen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, tut mir Leid. Aber Mir ist aufgefallen dass es sehr oft Jungfrau und Waage gibt, vorallem Jungfrau, aber z.b. Stier oder Steinbock eher weniger. Krebse gibt es auch viele

Hallo oagskd...,
da solche Häufigkeiten astrologisch keinerlei Bedeutung hätten (Es gibt 88 Sternbilder/-zeichen und 12 Tierkreiszeichen) habe ich mich noch nie um so etwas bemüht. Doch, die bekannten Statistik-Quellen (stat Bundesamt) sollten dir doch die Geburtszahlen nach Datum nennen können... Und damit wäre doch alles beantwortet oder?

Wenn du diesem Gedanken folgst und etwas dazu herausbekommst, sag uns gerne dein Ergebnis. Wer weiß, vielleicht gibts ja geburtenstarke oder -schwache Tierkreiszeichen? :- )

Marios Hinweis wäre ja schön!


oagskd 19.07.2017, 19:35

danke

1

Statistisch gesehen sind in der modernen westlichen Welt die Jungfrauen um den 16.9. am häufigsten. Das war allerdings nicht immer so. Offenbar ist die westliche Welt "vernünftiger" geworden.

oagskd 15.07.2017, 11:32

nein in ich meine wie viele zum Beispiel stiere oder widder es auf der erde gibt

1
Toyohiro 15.07.2017, 19:11
@oagskd

Ach so. Du meinst, wie viele Menschen im jeweiligen Sternzeichen geboren wurden?

Wenn ja, sowas lässt sich unmöglich erfassen, denn nicht jede Geburt auf der Welt wird registriert, respektive kann registriert werden. Käme noch hinzu, dass in einigen Ländern/ Religionen andere Sternzeichen gelten.

0

alle Sternzeichen tauchen ein Mal im Jahr auf.

oagskd 15.07.2017, 10:56

Nein ich meine wie viele zum Beispiel Stierr oder widder oder so es auf der erde gibt

0
oagskd 15.07.2017, 10:56

sry stiere

0

Was möchtest Du wissen?