Link zu gespeichertem Bild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google Bildersuche.
Da kannst du bei Google unter Bilder das Foto hochladen und es sucht nach gleichen oder ähnlichen fotos

Wie nach Bildern suchen?

Hey☺️ Ich habe vor kurzem mal ein Bild bei Google gesichert, also in meine Fotogalerie gepackt😊 Jetzt möchte ich wissen von welcher Website das war und ob es ähnliche Bilder gibt😬 Kann ich irgendwie mit diesem Bild suchen, also sozusagen das Bild als Suchbegriff nehmen? Ich finde es nämlich nicht mehr wieder und hab jetzt halt nur das Bild, mehr weiß ich nicht😕 Will das übrigens mit einem Iphone machen🙂 Ich hoffe mir kann einer helfen😇 Dankeschön😘

...zur Frage

Downloaden von Bildern Samsung Galaxy S4?

Hi Community! Wenn ich bei Google ein Bild runterladen will, wird nur der Link gespeichert. Hab immer auf das Bild geklickt aber irgendwie funktioniert es nicht. Was mach ich falsch?

...zur Frage

Speichert Google die Rückverfolgung ab?

Es gibt ja bei Google die Funktion, wobei man Bilder vom Computer in die "Google Bildersuche" einfügen kann, um zu sehen, ob die Bilder bereits auf anderen Seiten existieren. Wenn man die Bilder draufzieht steht da " Bild xy Hochgeladen".

Und nun zu meiner Frage: Wird das Bild jetz in Google gespeichert oder ist das eine sozusagen "vorrübergehende Hochladung".

Nach der Suche habe ich den Browser geschlossen & hoffe, dass die Bilder jetz nicht in Google verewigt wurden.

Hoffentlich weiß jemand bescheid.

LG

...zur Frage

Umgekehrte Bildersuche / ''Reverse image search'' von gespeicherten Bildern?

Ich habe ein Bild auf meinem PC (Windows 7) gespeichert, aber habe dazu keine URL. Ist es möglich, von einem gespeicherten Bild eine umgekehrte Google-Bilder-Suche zu machen oder gibt es evtl. einen anderen Dienst, bei dem so etwas möglich ist?

...zur Frage

Bilder Suchprogramm?

Ich suche ein Programm (für mac) , eine online Seite oder eine app auf welcher ich zb ein Bild hochladen kann und mir dann angezeigt wird wo das Bild im Internet überall zu finden ist. Waere dankbar wenn mir jemand den Link einer solchen vertrauenwuerdigen Seite senden könnte.

...zur Frage

Hallo Leute ich hab ein iPhone und Google schreibt, dass ich Viren habe ist das möglich angeblich wurden die durch Werbung verursacht und Schwächen den Akku?

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?