Link wird als Spam erkannt, wie kann ich das umgehen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Maino,

dies ist eine Frage zur Plattform www.gutefrage.net. Wir möchten Dich bitten, dass Du Fragen zur Plattform von nun an immer in unserem Forum stellst: http://www.gutefrage.net/forum

Deine Frage wird nun geschlossen, da alle weiteren Fragen, die Du zu diesem Thema hast, im Forum mit der Community und unseren Supportmitarbeitern besprochen werden können.

Herzliche Grüsse

Jan vom gutefrage.net-Support

1 Antwort

Gar nicht. Ich füge ihn immer in einen Kommentar ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maino
07.10.2011, 20:04

Wie meinst du als Kommentar? Habe gerade probiert den Link als Zitat bzw. Codebeispiel einzufügen und er wird weiterhin als Spam erkannt.

0

Was möchtest Du wissen?