Link per E-Mail senden funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Ich verstehe die Frage nicht. Bitte präziser formulieren!

Die Frage ist präzise gestellt," warum kann ich keinen Link mehr per E-Mail versenden" nicht mehr und nicht weniger! Stell dir einfach vor dass du eine Seite öffnest, dann oben links auf Datei gehst und dann Link per E-Mail senden anklickst, genau das hab ich auch geschrieben. Nun ja, wenn du es nicht weißt ist es ja auch nicht schlimm, danke jedenfalls für deine Nachfrage.

0
@mockery

Mist, auf meine Frage finde ich nirgendwo im Netz eine brauchbare Antwort dabei funktionierte das versenden von Links per E-Mail immer ganz einfach...xbeliebige Seite öffnen, oben links Datei anklicken und dann Link per E-Mail senden, schon öffnete sich mein Thunderbird und ich konnte aus meinem Adressbuch den jeweiligen Empfänger anklicken, aber jetzt werd ich erst gar nicht mehr auf Thuinderbird weitergeleitet...ich werd noch kirre wegen diesem Mist:-(

0
@mockery

Hi mockery,
die selbe Frage hast du scheinbar vor 2 Jahren schon einmal gestellt und dich für die Beantwortung bedankt:

Antwort von Metahawk

in den Einstellungen unter Anwendungen den Eintrag mailto bearbeiten.

Kommentar von mockery

vor 2 Jahren

Vielen Dank, wäre ich nie drauf gekommen!

Gruß

mockery

0

Was möchtest Du wissen?