Link oder Notiz schnell zum Smartphone übertragen?

4 Antworten

kommt drauf an was du so bereits auf beiden benutzt.

einfach abschreiben geht ja immer, aber sonst... manchmal schreibe ich wem per webwhatsapp bei dem ich das machen kann "memo an mich: Notiz" und kopiere mir das dann in whatsapp raus^^

Oder schicks per email an mich und rufe das am Smartphone ab.

Man könnte auch ne txt Datei schreiben und per bluetooth senden.

Oder oder oder^^

Auf meinem Handy habe ich ein QR Code Scanner,

bei http://www.qrcode-generator.de/ kann man den Text ja in ein qr Code verwandeln und den dann scannen...

Es gibt von Moleskine ein System, Bestehend aus Kugelschreiber & Notizbuch, mit dem du deine Notizen direkt aus dem Notizbuch an dein Handy "schicken" kannst. Das ist das Smart Writing Set. 

Außerdem gibt es soetwas noch von Montblanc in der Luxusausführung ;) Das nennt sich dort Agumented Paper. 

Meintest du sowas? 

Danke für deine Antwort aber eigentlich hatte ich eher an eine App oder so gedacht bei der ich dann über z.B. ein Browser Plugin auf demPC kleine Texte wie z.B. Links übertragen könnte

0

Was muß ich im Linux-Terminal eingeben, um ein Android-Programm fürs Smartphone zu übersetzen mit dem Android-SDK?

Ich benutze Raspbian und habe Android-SDK installiert. Danke für die Hilfe, damit ich nicht blutig im Internet suchen muß!

...zur Frage

APK-Datei von Smartphone auf Tablet übertragen + Spielstand (ohne Google Play)?

Hallo, Ich habe mir mal vor langer Zeit aus dem Internet eine Apk-Datei (Spiel) heruntergeladen und damit öfters gespielt. Nun möchte ich dieses Spiel von meinem Android-Smartphone auf mein Android-Tablet übertragen, aber logischerweise ohne Google Play. Ich will aber den Spielstand behalten. Wie mache ich das?

...zur Frage

Android App / Widget für Notizen und Zeichnungen (freihand!) auf dem Homescreen? Kann NICHTS finden!

Hallo!

Suche schon seit Ewigkeit folgende App (Falls es diese überhaupt gibt..) Ich hätte gerne ein Widget dafür, dass ich auf einem meiner 5 Homescreens auf meinem Android Smartphone freihand irgendwelche Notizen oder kleine Zeichnungen machen kann. OHNE das ich die App vorher starten oder öffnen muss. Einfach ein Widget, wie eine blanke weiße Seite oder eine gelbe Haftnotiz zum direkt draufschreiben. Kann hierzu rein garnichts finden. Zur Info: Habe Android 4.4.2 mit Nova Launcher Pro und Zooper Widget Pro. Vielen Dank :)!!!!!!!!!!!

...zur Frage

Wie kann ich meine Daten vom iPhone (IOS) auf ein Smartphone mit Android übertragen?

Es geht mir um etliche Apps, Adressbuch, Kalender, Apps in der Fotos gepeichert sind, usw. Der Grund für dieses Vorhaben ist, dass die Apple-Geräte vergleichsweise sehr teuer sind.

...zur Frage

Musik Bibliothek von Iphone auf android?

Habe mir heute das Honor 10 gekauft und bin gerade am einrichten. Ich würde gerne meine musikdateien auf das Android übertragen, gibt es dafür ne ganz einfache Methode??

...zur Frage

Xamarin projekt auf Android Smartphone übertragen?

Guten Abend, ich habe vor kurzem ein Projekt mit Xamarin geschrieben und möchte dieses auf mein Android handy übertragen, also die .apk.

meine frage, wo findet man diese? lg Remling

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?