Link installieren

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich empfehle Dir nochmal ganz von vorne anzufangen bevor Du weiter voranschreitest und mit diesem Video anzufangen:

Danach ist es evtl. von Vorteil einfach mal die Hilfe des Browsers zu lesen ;)

Willst du eine Internet Seite speichern, dass du die immer wieder schnell findest?

Oder möchtest du in einem Word Dokument, oder wo auch immer, einen eingenen Link hinein schreiben?

Du willst den Browser als Verknüpfung auf dem Desktop haben... oder was?

Kontextmenu -> Neue Verknüpfung -> Link eingeben.

Oder meinst du was anderes?

Ja genau. Und wenn ich den link dann installiert habe und ich rufe eine andere seite auf, bleibt er dann gleich?

0

 Zu den Favoriten zufügen

ich verstehe nicht, was du nun wirklich willst?!?!

Was möchtest Du wissen?