Link für Handyabsturz?

2 Antworten

Ganz ehrlich wenn man auf sowas draufklickt...hat man den Absturz auch verdient...aber zu deiner Frage hinter dem link steckt eine Internetseite die einen virus herunterlädt und das wars

Hei ich hab zufällig deine Frage gefunden übers bi ge-eating hast du eine Selbsthilfe gruppe gefunden ich leide auch darunter (15)

Schreib mir eine Mail :-)

0

Bunte Farben! Absturz!

https://www.youtube.com/watch?v=PiKhKbtRS48&feature=youtu.be

Das passiert sporadisch bei meinem PC, er lässt sich dann nur noch per reset und Neustart wieder zum laufen bringen.

Das Problem ist manchmal Wochenlang nicht und plötzlich 5-10 mal an einem Tag.

Hoffe mir kann jemand helfen!!!

PS: bin totaler PC noob, drückt euch also einfach aus :D

...zur Frage

Sind die iOS Version (Link siehe Details) auf der Seite mit Viren verseucht oder kann ich die ohne Probleme auf mein iPhone laden (möchte downgraden)?

Link:

http://www.idownloadblog.com/download/

...zur Frage

Bewerbung per e-mail schicken?

weiß nicht wie man eine bewerbung per e-mail schickt. Kann mir jemand erkären oder ein link geben wie man eine bewerbung per e-mail schickt ?

...zur Frage

Link funktioniert nicht wegen ungültiger Zeichen?

Hallo, ich habe einen Link zugeschickt bekommen, den ich öffnen muss. Bei mir erscheint jedoch immer eine Fehlermeldung wegen ungültiger Zeichen (ein Fragezeichen im Link) und dass der Link deswegen blockiert wurde, während der Person, die ihn mir geschickt hat, versichert, bei ihr würde der Link funktionieren.

Ich habe den Link am Laptop sowie am Handy ausprobiert, aber nirgends klappt er.

Liegt der Fehler an mir bzw. gibt es irgendeine Möglichkeit, das zu umgehen?

...zur Frage

Anzeigen wegen drohung per sms?

Hi, ich wollte mal fragen ob ich jemanden anzeigen kann der mir eine morddrohung per sms geschickt hat?

...zur Frage

Instagram schickt mir plötzlich SMS?

Hallo! Ich habe vorhin eine SMS von Instagram bekommen in der Stand : Mein Benutzername, Instagram und anderer Benutzername haben 14 Beiträge. Neu: Link (Beiträge nicht vorhanden) Gehe zu, Link, um die SMS-Benachrichtigung zu deaktivieren. Der Link verlangt dann meinen Benutzernamen und mein Passwort. Ist das normal dass Instagram mir solche Benachrichtigungen per SMS schickt ? Hatte sowas vorher noch nie und habe zuerst die Nummer blockiert, soll ich dem Link folgen ? Hat wer Erfahrungen ? Danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?