Link der eine Datei downloadet?

1 Antwort

Wie kann man in Wordpress Downloads nach Datum automatisieren?

Hallo zusammen,

ich suche schon seit Längerem einen Download-Manager (oder eine andere Lösung) für Wordpress, der folgendes kann:

Ich habe z.B. einen Download-Button auf der Website. Und mein Ziel ist, dass sich diese Datei zum Monatsanfang automatisch auf eine neue Datei (die ich per FTP auf den Server hochlade) aktualisiert. Natürlich muss ich diese Dateien richtig benennen, dass er sie richtig einordnen kann.

Z.B.: Anfang Juni wird automatisch die Datei "Juni_2018" mit dem Download-Button verknüpft. Ein Monat später die Datei "Juli_2018" usw....

Hat jemand eine Idee? Vielen Dank schonmal im Voraus!

...zur Frage

UNTURNED downloadet nicht

UNTURNED downloadet nicht da steht Fesplattenschreibfehler und da steht Update benötigt aber ich habe mein pc neu gestartet und steam neu aufgesetzt aber der download funktioniert nicht

...zur Frage

Handbuch downloaden, aber wie?

Hallo,

ich wollte ein handbuch aus dem internet downloaden. (das ist von einer großen firma) das problem ist, dass ich es weder als pdf speichern kann noch kann ich es drucken. Es ist ein link, und innerhalb der website wird mir dann logischer weise das handbuch angezeit. innerhalb der anwendung kann ich hin und her blättern. aber es ist keine pdf. gibt es eine möglichkeit, alle seiten automatisch zu downloaden? das sind 366 seiten.....

...zur Frage

Eigenen Download Link erstellen

Hey ich hab ne Frage wie kann ich einen Link erstellen wo ich drauf klicke und es direkt eine Datei downloadet? Ich meine nicht Rapidshare etc. sondern einfach direkter download da ich das letztens gesehen habe und wissen wollte wie so etwas funktioniert

...zur Frage

Link/Datei wo der PC runterfährt?

Ich suche eine Datei oder einen Link den ich jemanden senden kann, damit SEIN PC herunterfährt. Also ich möchte keine neue Datei selber erstellen, die nur bei mir funktioniert!Compu

...zur Frage

HTML: Datei mit Klick downloaden?

Heyho,

designe gerade meine Homepage mit CSS und HTML. Jetzt mal eine ganze einfache frage ich habe mir noch nie dazu Gedanken gemacht wie mache ich beispielsweise Download als href oder anders das man sich dabei eine Datei downloadet?

Angenommen er soll bei klick auf Download soll er die datei download.zip runterladen wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?