Link breite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist der IMG Tag per CSS irgendwo vordefiniert? z.B. mit marging oder padding? Ansonsten dürfte das eigentlich nicht sein. Kannst ja mal einen Link geben, wo man schauen kann ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTW2o1o 05.10.2010, 23:02

ne hab ich ja nie einen CSS tag für img bilder angelegt. aber mit dem bild war ich zufrieden nur der link ging drüher hinaus. habe das ganze mit einem div container auf Reihe bekommen. http://gimptutworks.square7.ch/ MfG

0
widron 05.10.2010, 23:25
@GTW2o1o

Alles klaro, deine Seite hat aber einen schlimmen Fehler - der erste der mir auffällt - Der Doktyp stimmt nicht: <!doctype html> Was soll das sein? Und Zeile 62 enthält. Ein ä=&auml; (Besucherzähler)

0
widron 05.10.2010, 23:32
@widron

Umlaute müssen im Quelltext codiert sein statt ä= &auml; statt ü= &uuml; etc. vielleicht klappts dann auch mit dem Doktype der wohl doch stimmt aber wegen dem ä nicht funzt

0
widron 05.10.2010, 23:37
@widron

übrigens hast du doch per CSS Vorgaben für deine Bilder die den Link breiter machen als er sein soll. da steht überall ein: margin-left: 10px;

0
GTW2o1o 05.10.2010, 23:55
@widron

der doctype ist in html5 also die seite ist in html5 und die umlaute sind auch codiert!

0

Aber nicht das wort Besucherzähler - da spinnt sogar der validierungsdienst und Firefox sagt, fehler genau in diesem Wort - Ich hatte es doch schon geschreiben ;-) Aber egal, du machst das schon. Die Idee mit den GIMP Tutorials finde ich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GTW2o1o 06.10.2010, 00:27

ja hab das schon offline behoben aber iwie spinnt square7 beim uploaden -.-'

thx hab nur meine Videos aus youtube übernommen xD

MfG

0

Was möchtest Du wissen?