Link als Wort anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal mit [url= deine url] dein text[/url] vll klappts^^

klappt leider net mit [url= deine url] dein text[/url]

0
@paradox0n

du hast aber schon das leerzeichen vor "deine url" wegenommen und auch deine richtige url eingesetzt oder? und bei den text leerzeichen weg und deinen richtigen text rein..so hastes dochgemacht oder?

0
@Speedy120

ja hab ich gemacht, aber anscheinend unterstützt facebook den bb-code nicht..

das hab ich auch versucht (ohne ' )aber des geht auch net :(

0
@paradox0n

Dieses ' sollst du ja auch nicht verwenden..aber wenn das nicht geht, dann muss es von facebook entweder sone funktion geben oder du hast pech^^

0

also wenn du zum bsp freunde verlinken willst dann musst du @namealso der name von dem oder der ;)und naja das mit dem @ geht glaub auch bei andren sahcen aber das musst du probieren ich weiß nur mit freunden :D