Linix vserver dateien aufeinmal weg?

3 Antworten

Die verschwinden nicht einfach so und tauchen wieder auf. Gute Frage wer da was wo verbockt hat. Ich bezweifle das die Hardware defekt ist. Pfuscht wohl ne Software dazwischen oder jemand der deinen Server gehackt hat. Bei deinem Kenntnisstand würde mich das nicht wundern wenn du nichtmehr der einzige Benutzer im System bist.

hat jemand eine idee wo die dateoen hin sein könnten

Das können wird dir nicht sagen.

wie man sie notfalls wiederherstellt?

Mit TestDisk und PhotoRec.

@tavkomann

Mit TestDisk und PhotoRec.

Auf einen vServer wo er ja kein Live-System starten kann?

Linuxhase

0
@Linuxhase

Auf einen vServer wo er ja kein Live-System starten kann?

@Linuxhase

Es geht um das Home-Verzeichnis. Wenn es eine separate Partition ist, benötigt er kein Live-System.

0

Hrad kam ein ordner wieder.. aber nicht vollständig

Warum startet MongoDB bei mir nicht?

Hallo liebe Community ich wollte fragen warum mein MongoDB nicht starten kann.

...zur Frage

Wie groß ist Debian?

Hallo!

Wie groß ist Debian 8 NACH der installation auf einem RootServer?

MFG

...zur Frage

Mailserver debian 8 Anleitung?

Hallo! Ich habe jetzt schon mehrere Tutorials und Anleitungen von der Installation eines Mailservers unter Debian 8 (RootServer) befolgt, doch keine hat wirklich geklappt. Natürlich habe ich die Subdomains in meiner Domain eingestellt, aber mach 24h gab es keine Verbesserungen. Könnte mir desshalb vielleicht jemand einen Link von einer Anleitung schicken? Das wäre super lieb! Mfg

...zur Frage

Mailcow richtig installiert?

Hallo! Ich habe auf meinem Debian 8 vServer einen Mailcow server nach diesem Video (https://youtu.be/Kzk10MembQM) installiert. Natürlich habe ich auch die Subdomains (oder wie man die nennt;) eingestellt. Mein anbieter ist ngz. Ist jemand ebenfalls bei ngz? Wenn ja bitte FA schickwn habe eine frage! Zu meiner Frage: Gibt es ein Script o.ä. um zu überprüfen ob ich Mailcow richtig installiert habe, weil wenn ich dann auf die Website gehe die mir ausgegeben wird (mail.meinedomain.eu) kommt "Website nicht gefunden". Ich habe es aus PuTTy rauskopiert! Kann es daran liegen das die Subdomains noch nicht aktiv sind? Habe heute morgen die Subdomains "eingereicht" und den server aufgesetzt. Oder habt ihr andere Ideen? Mfg Bitte01

...zur Frage

Wie kann ich den Minecraft Server RAM erhöhen?

Wie kann ich den RAM eines Minecraft Servers unter LINUX erhöhen? Nutze Debian 8..

...zur Frage

Wie gebe ich einem User Rechte auf einen nur Ordner unter Debian 8?

Guten Tag,

Ich bin Besitzer eines Linux Debian 8 Root Servers und würde gerne wissen, wie ich einen neuen User erstelle, der nur rechte auf seinen Home Ordner hat und diesen nicht verlassen kann. Dies ganze benötige ich für eine FTP Verbindung, die direkt in den jeweiligen home Ordner gelangt und diesen auch nicht verlassen kann.

Mfg Lucas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?