Liniert oder Kariert? (Umfrage)

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Blanko 50%
Kariert 50%
Liniert 0%

8 Antworten

Blanko

Nimm nicht zu dickes Blanco-Papier und leg ein kariertes drunter, bzw. gibts zum drunterlegen extra Papier, mir fällt nur grad nicht ein, wie man das nennt.

Blanko

Wenn ich ein bild perfekt 1 zu 1 abzeichnen will nehme ich ein normales papier zeichne mit bleistift ein leichtes raster auf das abzuzeichnende bild und das leere papier. Dann kann man sich nach dem raster orientieren. Sonst benutze ich eigentlich auch immer leeres papier. Wie du schon gesagt hast...da sind die kästchen so im weg.

Wenn ich ein Bild 1:1 haben will nehm ich nen Drucker ;)

0
@Capo94

Haha... aber ein gut gezeichnetes bild kannste mehr rumzeigen als ein ausgedrucktes ;-D

0
@FloSto49

Wenn es ne eigene Idee ist schon, aber wenn man etwas abzeichnet ist es nun mal ne Kopie. Oder willst du sagen das du dich gern mit fremden Federn schmückst? ;D

0

Kariert wenn ich zwischen den zwei wählen muss, da die Proportionen leichter zu zeichnen sind Grade als Anfänger ;)

Glatt sieht natürlich schöner aus aber kartiert geht leichter

Ich nehme immer blanko und leg kartiert unter damit ich mich für die Kästchen ein Bisschen besser orientieren kann.

Glatt ist toll^^ Ich weiß nicht hilfreich aber beim zeichnen hat jeder seinen Favorit; du musst einfach durchprobieren

Blanko ist besser es sieht 1 schöner aus und ist besser zum zeichnen. :D

Kariert

ich finde kariert besser

Was möchtest Du wissen?