Linienzeichner-Werkzeug bei Photoshop

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der Linienzeichner befindet sich bei den Poligonwerkzeug Rechteck etc ("U" drücken). Die Leisten kannst du über "Fenster" einblenden und dann per Drag&Drop ziehen. PS merkt sich den Standort. Wenn du mit zwei Bildschirmen arbeitest kann du zb den linken Bildschirm für das Image nutzen und auf den Rechten die Werkzeuge, Manager, Protokolle etc auslagern. Der Arbeitsbereich kann dann auch als Profil gespeichert werden (auch unter "Fenster")

Du wirst doch das Linienwerkzeug finden. Und wenn du es über die Hilfe versuchst!

äh, wo wird es sein? Bei Form und Linienwerkzeuge :-) Also in der Werkzeugleiste ziemlich weit unten, dort wo auch das Textwerkzeug ist, darunter ist das Pfadwerkzeug und direkt darunter standardmäßig das Rechteckwerkzeug. Wenn du hier auf den Pfeil klickst kommen verschiedene Auswahlen, z.b. eben dein gesuchtes Linienwerkzeug.

Gruß, Christian

Alle Fotos gleiche Größe Photoshop CS4?

Hallo,

ich möchte für eine eBay Auktion, dass alle Bilder die gleiche Größe haben. Habe mir nun verschiedene Auktionen angesehen und eine gefällt mir gut.

Dort sind bei allen Fotos folgende Einstellungen vorhanden:

Pixelmaße: 1,9 MB

Breite: 664 Pixel

Höhe: 1000 Pixel

Dokumentengröße:

Breite: 5,62 cm

Höhe: 8,47 cm

Auflösung. 300 Pixel/Zoll

Wie bekomme ich das mit Photoshop CS4 hin.

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

VisualBasic [VB] Werkzeugleiste Verschwunden

hi, ich hab mir jetzt Visual Basic 2012 gekauft. Und ich habe am aus versehen die Werkzeugleiste mit den Werkzeugen [z.b. Button,Textbox,...] gelöscht die leiste habe ich inzwischen wieder aber die Werkzeuge sind nicht mehr, ich hatte das schon mal aber ich finde es nicht mehr

...zur Frage

Photoshop CS4...Wie kann ich ein Teil von Bild ausschneiden und ins andere Bild einfügen?

Ich möchte gerne ein Teil vom Bild ausschneiden und in einem anderem Bild einfügen......wie geht das.....hab hier geade eine Testversion von Photoshop CS 4

...zur Frage

Gibt es für Photoshop CS2 ein Maske-verbessern- Werkzeug?

In Photoshop CS2 gibt es das Maske- verbessern-Werkzeug irgendwie als PlugIn? Wenn ja, wo und wo fügt man das dann ein (welcher Ordner)?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Photoshop Bilder ausschneiden und wo anders einfügen

Hallo, was ich schon immer wissen wollte und aber nie rauchte bis auf jetzt: Wie schneidet man sich aus einem bild aus und setzt sich auf einen z.B. schwarzen hintergrund oder nen anderes Bild? Das würde mich ganz dringend interresieren, hab in google nach tuts gesucht aber finde nix passendes währe toll über nen link zu so einem tutoria. Habe Photoshop CS4 und Photoshop Elements7

LG Smaragt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?