Linie von Brust über Bauch, was ist das?

4 Antworten

Ja, hat jeder.

Das nennt sich Linea alba. Ist ganz normal. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger ausgeprägt und dementsprechend auf der Haut sichtbar.

Gruß S.

Jeder hat eine Linie von der Brust zur Unterhose, für eine genauere Diagnostizierung bräuchte ich ein Bild

Wärst du ein Pferd sie wäre auf deinem Rücken, wäre es ein Aalstrich.

ROTE FLECKEN AN BRUST

Hey Leute! ich habe seit ca. 1 Monat so braun-rote Flecken (ungefähr so groß wie ein Fingernagel des Mittleren Fingers) es sieht so aus als hätte mich dort jemand geschlagen oder so aber es ist überhaupt nichts passiert. die Flecken gehen nebeneinander wie eine Linie die Brust entlang, eigentlich ziemlich genau über dem rand des BH's. Diese Flecken tun auch überhaupt nicht weh und ausgetrocknete stellen sind es auch nicht.

Hoffe um schnelle antwort und danke im vorraus! ♥

...zur Frage

In 5 Wochen 10kg abnehmen wie?

Hi ich bin 12 (werde in ungefähr 2 Wochen 13), bin weiblich, bin 1.55 groß und wiege 59 kg und will 10kg in 5 Wochen abnehmen. Wie soll ich es machen? Kann mir jemand einen Diätplan sagen oderso? Danke im voraus

Edit: Ich lasse es mit dem abnehmen sein, danke für die Antworten <3

...zur Frage

Ist mein jetziges Gewicht so ok?.?.?

Hey, ich bin weiblich,178 und wiege zwischen 54,9-55,6 das schwankt immer bisschen. Findet ihr das ist zu wenig oder zu viel oder normal. Ich selber finde mich ein bisschen zu dick und denke 52 kg wären wahrscheinlich perfekt. Was findet ihr ist bei der Größe ein gutes Gewicht

...zur Frage

Welchen Figurtyp findet ihr am schönsten?

X-Typ:➡ Hüfte und Schultern in fast gleicher Linie ➡ Große oder Mittelgroße Busen ➡ Sehr hohe und schlanke Taille ➡ Ausgeprägte weibliche Hüfte ➡ Üppiger Po ➡ Kräftige Beine

H-Typ:➡ Schulter und Hüfte sind fast gleich breit ➡ Schmale Schultern und Hüften ➡ Kleine Brust schmaler Rücken ➡ Lange Arme ➡ Wenig Taille ➡ Kleiner Po ➡ Lange Beine

A-Typ:➡ Schmale Schultern ➡ Kleine Brüste und schmaler Brustkorb ➡ Schöne schmale Taille ➡ Flacher Bauch ➡ Ausgeprägte Hüften ➡ Runder Po ➡ Meist kräftige Oberschenkel

V-Typ:➡ Breiter Rücken und breite, runde Schultern ➡ Wenig bis keine Taille ➡ Die Hüfte ist schmaler als die Schultern ➡ Etwas Bauch ➡ Schlanke Beine und Waden

O-Typ:➡ Große Oberweite ➡ Keine bis kaum Taille ➡ Bauch ➡ Ausgeprägte Hüften ➡ Meist schlanke Beine und Waden

...zur Frage

Bin ich zu dick (16,5, w, 66kg, 178 cm)?

Hallo,

Ich bin 16,5 Jahre alt und weiblich. Außerdem bin ich 178 cm groß. Mein Gewicht ist 66 kg. Ich fühle mich echt einfach zu dick, obwohl ich 4 mal die Woche Volleyball training habe. Laut BMI rechner ist das gerade noch im normalbereich aber ich möchte eigentlich schon echt schlank aber natürlich nicht zu schlank sein. Was soll ich tun? Das ist doch zu viel oder? Ich habe es schon mit weniger essen und gesunder ernährung und so probiert halte es aber einfach nicht durch.

Wäre über eine Konstruktive Antwort sehr dankbar.

Vielen Dank schon im vorraus!

...zur Frage

175 cm groß 59 kg

Hallo, ich bin 14 Jahre alt, weiblich, bin 175 cm groß und wiege 59 kg. Wie ist mein Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße? Wiege ich normalviel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?