Linie von 2 kleinen Pickeln auf Kopfhaut?

1 Antwort

Du musst schauen ob es wirklich ein Pickel ist. Viele wissen nicht das es unwahrscheinlich viele Anomalien gibt. Wenn es ein Pickel ist (Weißt die 4 Zeichen einer Entzündung auf: Hitze,Rötung,Schwellung,Schmerz) dann kannst du auf die Betroffene Stelle Teebaumöl geben. Ansonsten zum anderen Arzt 

Talg/Fett-Produktion der Gesichtshaut verringern/stoppen?

Guten Tag,

Ich hab ne frage, gibt es ieine Möglichkeit die Talgproduktion der Gesichtshaut zu verringern oder gar zu stoppen? Ich leide nicht wirklich unter starke Akne oder so, aber diese Mitesser und dieser Glanz auf der Haut stört mich einfach und das entsteht ja durch die Talgproduktion der Haut

Cremes/Peelings/Masken usw. wirken meiner Meinung nach nur kurze Zeit und behandeln das Problem nicht an der Wurzel oder trocknen die Haut nach regelmäßiger Anwendung aus.

Meine frage ist viel eher ob es Medikamente oder Nahrungsmittel gibt die die Talgproduktion stoppen/verringern

Danke im vorraus

...zur Frage

tipps bei akne inversa?

hallo, hat einer von euch tipps wie mn akne inversa lindern kann und den schmerz stoppen kann? der arzt sagt es gibt nur antibiotika oder salbe aber heilen kann man es nicht hat einer von euch einen guten tip wie man es etwas in den griff bekommen kann

...zur Frage

Komischen "Pickel" am Penis (verstopfte Talgdrüse?!) WICHTIG!

Hi Leute. Ich habe an meinem Penis lauter kleiner Pickelchen, ich glaube ja das sind Talgdrüsen. Sehen so aus: http://de.academic.ru/pictures/dewiki/70/Fordyces_spot_closeup.jpg Nur das Problem ist, dass eine in den letzten wochen etwas größer geworden ist, und ich sie auch, ich sage mal beim berühren "gespürt" hab, also war kein wirklicher schmerz aber schon spürbar Als ich nun heute duschen wollte habe ich gesehen dass dieses ding ziemlich dick geworden ist, und bei leichtem Druck tut es auch relativ weh. Man kann in der Mitte einen kleinen weißen Punkt erkennen.. Es ist wirklich schon eine ziemliche Beule, in etwa so groß wie ein normaler Eiterpickel (sieht auch in etwa so aus, nur dass dieses Teil hier von "innnen" zu kommen scheint, das heißt dass ich das wohl auch nicht ausdrücken könnte, wie einen Pickeln! Könnt ihr mir sagen was das ist und was ich dagegen machen kann?! Ich möchte voererst nciht zum Arzt!

...zur Frage

Kann man Schmerzen (genauer: Zahnschmerzen) mit Alkohol lindern?

Stimmt der Mytos, dass man Schmerzen mit Alkohol lindern oder gar den Schmerz damit ausschalten kann? Demnach: Wäre es vielleicht möglich mit meinen Zahnschmerzen, dass wen ich Bier trinke, dass meine Schmerzen dann gelindert werden?

...zur Frage

kopfhaut schmerzt - keine läuse!

hallo leute, meine kopfhaut tut stark weh und ich muss dort ständig kratzen damit der schmerz gelindert wird für ein paar sekunden! was kann ich dagegen tun und woher kommt das?

LG Jawdrop

...zur Frage

Braids tun weh. Was kann ich jetzt dagwgen tun?

Hey ich hab mir heute große braids machen lassen und nur wenig Kunsthaar drin. Also kaum Gewicht. Sie sind halt für die Kopfhaut neu und auch wunderschön. Aber wie kann ich den ziehenden Schmerz lindern und wann ist das bei euch weg gewesen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?