Linie Färben Photoshop?

Von Farbig... - (Farbe, Photoshop, schwarz) Zu Schwarz - (Farbe, Photoshop, schwarz)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einstellungsebene: Farbton/Sättigung - dort im Menü auf 'einfärben' (oder sowas) klicken und dann halt einfärben.

Danke =DDD

0

Unzählige, aber nichts so einfaches wie den Filter.

Jedoch vermute ich, dass die Schwarzweiß-Korrektur richtig arbeitet. Ich kann es auf den Bildern nicht 100%ig erkennen, aber es sieht so aus, als würdest du die Einstellungen des Filters etwas übertrieben haben, so dass auch eigentliche Grauwerte als Schwarz angezeigt werden. Entschuldige, falls ich dich fälschlich verdächtige, aber ich kenne diesen Effekt nur daher. Wenn du den Cyan- und Blau-Regler etwas nach rechts schiebst, könnte das wieder besser werden.

Photoshop Zeichnungen sehen "eckig" aus

hi,

Also vorab: ICh arbeite mit einem Wacom intous 5L - Photoshop CS5

Also wenn ich geschwungene Linien zeichne sehen die irgendwie etwas eckig asu, wenn man geanu hinschaut also die Linie ist nicht ganz runde.

Woram kann das liegen?

...zur Frage

verstopfung in der badewanne

Hallo mein badewasser läuft schlecht ab habs schon mit den saug ding probiert. Nun habe ich back pulver und bissl essig in die wanne also in den ablauf. Gibts noch tipps . Dinge vom haushalt? Danke

...zur Frage

Ps4 spiele von Freund ausleihen und auf die Festplatte ziehen?

Ich hab mir ein Spiel gekauft im PSN-Store, leider ist mein Internet grad sehr langsam weswegen ich seine disc nehmen und das spiel damit installieren wollte. Ich hab ja immerhin die Lizenz zum spielen.

Ich habs probiert und dann hatte ich aber einfach nur 2 Versionen die eine die downloadet und die andere die ohne CD nicht funktioniert

Kann man das irgendwie machen das es geht?

...zur Frage

Ist eine unendlich lange Linie noch eine Linie?

...zur Frage

Auswendig lernen über nacht mit sprachnachrichten?

Also ich muss nächste woche ein referat halten und ich hab gehört, wenn man eine sprachnachricht macht und die über nacht abhört kann mans dann. Gibts da so eine app? Oder wie macht man das? Habs schon probiert aber es geht nicht 😔

...zur Frage

Photoshop: Hintergrundfläche transparent färben

Wie kann ich mithilfe von Photoshop die Hintergrundfläche (weiß) transparent machen? Habe es mit dem Zauberstab probiert und es klappt nicht. Gibt es nicht eine einfache Funktion so nach dem Motto 'alles weiße werde transparent'...???

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?