Linie Färben Photoshop?

...komplette Frage anzeigen Von Farbig... - (Farbe, Photoshop, schwarz) Zu Schwarz - (Farbe, Photoshop, schwarz)

2 Antworten

Einstellungsebene: Farbton/Sättigung - dort im Menü auf 'einfärben' (oder sowas) klicken und dann halt einfärben.

Unzählige, aber nichts so einfaches wie den Filter.

Jedoch vermute ich, dass die Schwarzweiß-Korrektur richtig arbeitet. Ich kann es auf den Bildern nicht 100%ig erkennen, aber es sieht so aus, als würdest du die Einstellungen des Filters etwas übertrieben haben, so dass auch eigentliche Grauwerte als Schwarz angezeigt werden. Entschuldige, falls ich dich fälschlich verdächtige, aber ich kenne diesen Effekt nur daher. Wenn du den Cyan- und Blau-Regler etwas nach rechts schiebst, könnte das wieder besser werden.

Was möchtest Du wissen?