Linie 1 Maria

1 Antwort

hi, haste dir schonmal den Film dazu angeguckt? Hab da mal Marias Lied eingefügt, wichtig is ja nur ne Handtasche und ne Kunstlederjacke.. ums authentisch zu machen, einfach die 2 Wochen vor der Aufführung nicht mehr waschen :) guck doch einfach mal ob es bei dir iner Nähe einen Second hand shop gibt, das wäre dann ja "nicht neu" gekauft, oder einen Kostümfundus, der Kleidung verleiht.

http://www.youtube.com/watch?v=9IburAICsLg

ja den Film kenne ich schon :) nicht waschen hatte ich auch schon überlegt, ist aber doch vllt bisschen... ;D aber danke, ich werde mal nach nem second Hand shop gucken :)

0

Kennt ihr lustige Kostüme für Karneval?

Ich und meine Kumpels brauchen noch ein sehr lustiges Kostüm für Karneval, wir nehmen uns selber nicht zu ernst also bitte keine Vorschläge wie Pirat oder so:D Es soll schon fast in die lächerliche Richtung gehen :-) Kennt ihr da gute Kostüme?

...zur Frage

musical kleidung als zuschauer

ich weiß die frage klingt doof aber was zieht man bei einem musical an,normale kleidung oder ehr schlicht?

...zur Frage

Was zieht man zu einer Convention an?

Hi! Was würdet ihr zu einer Con anziehen? Zum Beispiel zu einer Star Trek Con? Ein Kostüm aus der Serie, wie eine Uniform oder normale Kleidung? Vielen Dank!

...zur Frage

Ideen für Wahlplakat. Aber wie?

Wir sollen ein eigenes Wahlplakat erstellen. ca auf A4/A3. ich wollte euch fragen was euch dazu so einfällt... wir können entweder eine Partei nehmen oder uns eine eigene ausdenken... ich brauch nur eine Idee für den "Werbeslogan"... da fällt mir Garnichts gutes ein...

...zur Frage

Welche Musical sollen wir nehmen?

Hallo wir wollen in der SChule ein Musical machen, wissen aber nicht recht welches weil wir in eine Mädchenschule gehen also brauchen wir eins mit besonders vielen Frauenstimmen. Bitte Helft uns

...zur Frage

excel linie fußzeile

hallo, habe folgendes problem. möchte ein rechnungsformular mit excel erstellen. bestimmte textstellen/linien sollen immer an derselben stelle bleiben, z. b. rechnung, linie über der fußzeile etc. man soll also nur die daten einer rechnung, die sich ändern eingeben können. danke im vor aus. maria

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?