Linguale/innenliegende Zahnspange?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also erstmal ich habe eine normale und schneide mir echt oft in die zunge die ersten moate war die andauernd entzündet. wenn die komplett innen liegt wird das schlmmer. außerdem kann es sein das du erst üben must damit nicht zu lisbeln weil deine zuge beim sprechen ja von innen an die zähne stößt

2, zähneputzen  es ist anstrengnd erst über den breackets dann dadrunter putuen und dann noch mit mini bürste unter draht und zwischen gumies... halt mal so ne minibürste so lange von innen gegen die zähne meega anstrengend.

immer wenn die ein /aus gebaut wird oder repariert oder kontroliert wird auch alles von innen ich fande das bei außenliegender zahnspange schohn nervig.

3 kosten ka. du kannst dir keramikbreackets machen 10-15 euro oder so pro breacket oben brauchst du 6 unten je nachdem wie viel zähne du zeigst beim lachen. die breackets sind weiß die gumies durchsichtig und es gibt auch weiße drähte. das sieht mann nicht so.

Es gibt auch noch so andere möglchkeiten so durchschtige platten zb ka ob das bei dir geht. sprich mit deinem kieferortopäden der kann dir alles erklären preisen nennen... denn bei jedem st das etwas anders und nicht jeder bietet alles an du kannst auch mal bei einem 2 anfragen ob die andere preise haben. Außerdem haben viele eine zahnspange außer dich wird es keinen stören also fals die von innen zu teuer ist denk drann du bist nicht die einzige und kriegst hübsche zähne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?