Linguale Zahnspange einsetzen/ vorher Tabletten gegen Speichelfluss?

1 Antwort

Google mal "tabletten bei speichelfluss" . Wenn du die Tablette bezahlen musst halte ich das für Geldschneiderei. Wenn dein Speichelfluss nicht krankhaft verändert ist und du die Tabletten deswegen nicht dauernd nimmst, reicht bei einer normalen Zahn- oder KFO-Behandlung der Speichelsauger.

KUKIS FÜR ZAHNSPANGE

Hey, ich soll die kukis tabletten zur Reinigung meiner losen zahnspange benutzen, leider bin ich mir nicht sicher, wie oft ich diese benutzen sollte?! Könnt ihr mir bitte helfen?! Danke im vorraus :)) :**

...zur Frage

Schmerzmittel nach einsetzen der festen zahnspange?

Hallo habe heute meine feste zahnspange eingesetzt bekommen und was hilft gegen die schmerzen? Helfen Tabletten oder so und wenn ja welche ?

...zur Frage

Zahnspange (Schmerzen lindern)

hallo habe gestern eine Zahnspange bekommen, da es sehr drückt -und ich weiss das es normal ist- würde ich gerne mal fragen ob jemand weiss was man gegen diesen druck machen ausser Tabletten zu nehmen ..

danke im voraus.

...zur Frage

Innere Zahnspange genauso gut wie äußere (Linguale)?

Hallo, ist eine Innere (Linguale) Zahnspange genauso gut wie eine Äußere? Ich werde mich bald für eine entscheiden müssen und habe nächste Woche schon einen Termin beim Zahnarzt. Das Problem bei mir ist, dass meine oberen und unteren Schneidezähne halt etwas auseinander stehen und meine seitlichen Schneidezähne ein bisschen gedreht bzw. nach außen stehen.

Nichts suuuper schlimmes (Siehe Anhang).

Wäre hier eine Innere genauso effektiv wie eine Äußere bzw. ist eine Innere überhaupt möglich? (Die wäre nämlich mein Favorit)

...zur Frage

Feste Zahnspange: Hat man Schmerzen beim einsetzen oder entfernen?

Hallo ich bekomme eine zahnspange und möchte gerne wisse ob es weh tut wenn die feste zahnspange eingesetzt wird und ob es weh tut wenn sie wieder raus genommen wird Stimmt es das Zähne beim raus nehmen abbrechen können

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?