Linevast vServer einrichten

2 Antworten

wenn ihr keine Ahnung habt, wie man Linux bedient, dann kündigt bitte gleich weider - denn dann wird euer Server sicher zum Teil eines Bot Netzes, weil ihr ihn nicht absichern könnt...

mietet euch stattdessen einen teamspeak Server und die sonstigen Server, die ihr dazu braucht.

Dann richtet auf eurem PC VirtualBox ein und installiert da einen Debian Server, mitdem könnt ihr dann rumprobieren, bis alles läuft...

Teamspeak server stoppen wie?

Moin, ich habe nen ts server auf meinem vserver laufen und habe ihn gestartet. Alles läuft, aber jetzt will ich ihn stoppen ohne den ganzen vserver zu stoppen. Wie geht dass?? Ich habs mit screen list schon geguckt, aber da läuft kein teamspek screen sondern nur mein mc server

...zur Frage

DDOS-Schutz auf einem vServer?

Hi, ich habe vor mir einen vServer auf debain 8 zu holen und mir darauf einen ts3-,mc server zu installieren.

bei den ganzen "join" ip's wird ja dann die ip des root/vservers verwendet - wie ist dann geddost geschützt? denn jeder hat ja dann sofort die ip und der root server ist ja nur durch ein passwort geschützt :O

dankeschön!

...zur Frage

Wie kann ich einen Unturned Server unter Debian auf meinem vServer einrichten?

...zur Frage

Billiger aber guter vServer mieten, wo?

N'abend,

ich und ein Kumpel von mir schrauben an einem Privat Server rum. Nun wollen wir den Server in die Open Beta Phase bringen und dafür brauchen wir was besseres als einen 15 Jahre alten Homeroot :D Weil wir nicht den dicksten Geldbeutel haben und der Server bis dato noch kein Geld eingebracht hat, suchen wir nach einem guten aber billigen vServer hoster. Kennt ihr welche? Und wenn ja, wie ist der Preis? Der Support? Server Stabil und leistungsfähig?

Danke.

...zur Frage

Mehr Kerne auf vServer/Rootserver?

Hallo ,

ich habe vor mir einen vServer zu mieten , auf diesem vserver möchte ich eine Virtuelle mashine(VM) starten ....

auf dem vserver ist linux , Wie mache ich aus 4kern cpu mehr kerene (aufteilen)? **

LG Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?