Lineares Gleichungsystem Mathe?

BildD - (Schule, üben, mathe lernen)

2 Antworten

Aus dem Geschmiere wird niemand schlau.

Lern schreiben.

Wie soll denn a+b+c gleichzeitig 3 und 2 sein?

Das ist die vereinfachte

0
@dablDub

Wie bitte?

Ein LGS mit diesen zwei Gleichungen ist nicht lösbar. 

0

Ich habe morgen eine Mathe Schulaufgabe,was tun?

Ich hatte gestern bereits Nachhilfe,und insgesamt 3 Stunden gelernt,geübt etc. soll ich heute weiter üben? Oder mir nur noch mal alle Hefteinträge anschauen und mir kein Stress bringen. Tipps,was ihr machen würdet wäre gut :) und ich hasse es zur Schule zu gehen vor einer Mathe Schulaufgabe weil eigentlich habe ich keine Angst aber all meine Freunde sind dann immer am durchdrehen und sagen Mathe!!!! Und büffeln in den Pausen , (was ich nicht mache) ich genieße dann meine Pause. Egal ,wie gesagt Tipps wären hilfreich,was ihr machen würdet: Heute und morgen :D

...zur Frage

Bestimme die Parameter a und b so, dass f eine stetige Funktion ist. Bitte, ich brauch Hilfe!

Ich schreib bald meine Mathe-Klausur und komme mit einer Aufgabenart nicht klar..

Bestimme die Parameter a und b so, dass f eine stetige Funktion ist. (Softfrutti S.90)

gebt das hier in euren browser ein: i49.tinypic.com/aep361.jpg

Ich habe weder einen Plan, wie ich das lösen kann, noch was ein Parameter ist..

wäre nett wenn mir da jemand helfen kann....

lg

...zur Frage

Wie kann ich mich schon vorbereiten?

Hey meine lieben!! Ich komme nach den Ferien in die 10. Klasse einer Realschule in Baden-Württemberg. Wie kann ich mich jetzt schon auf die Prüfungen und all das vorbereiten und kann ich irgendwo die Themen vom Schuljahr nachschauen?? Dann noch eine Frage zur Eurokom im Fach Englisch. Wie läuft es ab und was genau muss man da machen?? Meine letzte Frage ist, ob irgendeiner Bücher der 10. Klasse Realschule Baden-Württemberg hat?? In Mathe wäre es Schnittpunkt und in englisch Red Line. Vielen Dank schonmal!!! :)

...zur Frage

Wie bestimme ich eine Parallele zur x-Achse von der Funktion f(x)=9-x^2?

Die Flächen sollen Gekicher groß sein und durch eine Parallele getrennt werden. Komme nicht auf die Lösung und kenne ich den Weg nicht :/ kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Wie lernt man für eine Lernstandserhebung in Deutsch, Englisch und Mathe?

Was kommen für Aufgaben in Deutsch, Englisch und Mathe? Und wie lernt man für Englisch, Deutsch und Mathe?

Danke.

...zur Frage

2 mal Abi nicht geschafft - dumm?

Hallo

Ich habe bisher in meinem Leben versucht 2 mal mein Abi nachzuholen. Das erste mal scheiterte ich an der Bos ( Berufsoberschule) vor allem in Mathe. Jetzt ebenfalls in mathe an einem Weiterbildungs Kolleg. Ich habe Ausbildung und bin in einem festen Job ( teilzeit). Bin ich einfach zu dumm fürs Abi???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?