Lineare funktion& quadr funktion berechnen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann mir außerdem noch jemand sagem wann ich bei der quadratischen gleichung am besten was anwende?
Also wann benutze ich ein gleichungssystem, wann die pq formel, wanm die ergänzung?
Und haben diese ganzen sachen etwas damit zu tun den scheitelpunkt zu berechnen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt für beides unendlich viele Möglichkeiten zum lösen, aber deine gehören dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linaa2899
20.11.2016, 14:48

alles klar, also die ich genannt habe sind auf jeden fall richtig? auch dass man mit den äquivalenzumformungen nur rechnen kann solange es nur eine variable gibt oder? und ich denke die anderen sind in der 10 klasse aber noch nicht gebräuchlich richtig?

0

Was möchtest Du wissen?