Lineare Erörterung Haupteil

0 Antworten

lineare erörterung zum thema brauchen jugendliche wirklich handys, wer kann mir helfen?

Hallo ich muss eine lineare erörterung schreiben doch ich komme garnicht mit der einleitung klar, kann mir jemand ein beispiel geben ?

...zur Frage

Unterschied: lineare Erörterung und Leserbrief

Hallo,

ich wollte fragen, was genau der Unterschied zwischen lineare Erörterung(kein Pro- und Kontra) und Leserbrief ist, da man bei beiden doch Subjektiv schreiben darf und eigene Meinung..?

...zur Frage

Lineare erörterung tattoos

hi ich will eine lineare erörterung über das thema tattoos schreiben. der titel: ,,Warum lassen sich menschen tattoos stechen?" Könnt ihr mir ein paar gründe nennen warum sich leute tätowieren? schonmal danke im vorraus lg

...zur Frage

Einleitung , Hauptteil , Schluss Erörterung

Hallo ich muss eine Erörterung zu dem Thema (These) "schuluniform an deutschen Schule " Pro und Kontra Argumente hab ich schon, nur ich weiß nicht was in der Einleitung , Hauptteil und Schluss rein kommt und wie ich abfangen soll ? Danke im Voraus

...zur Frage

Dialektische Erörterung-Tattoos?! Anfang und wichtigstes Argument am schluss?

Mit Kontra beginnen. Dann immer abwechselnd pro und kontra. Pro muss abgewägt werden, das letzte argument muss wieder kontra sein, und dann ein fazit. Womit könnte man gut anfangen? Was ist das wichtigste argument, dass am schluss stehen sollte?

...zur Frage

Schuluniform gute Idee oder schlechte Idee?

In der Schule haben wir gerade das Thema Schuluniform (Lineare Erörterung) . Da wollte ich wissen ob ihr dafür oder dagegen seid. Wäre schön wenn ihr erklärt wieso ihr euch dafür entschieden habt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?