Lineare Algebra - Basis und Basiswechselmatrix?

 - (Computer, Mathe, Mathematik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu a): Zeige die lineare Unabhängigkeit der Basis W (dazu siehe die Definition der linearen Unabhängigkeit).

Sehr geehrter Studierender der,

man kann auch direkt den Übungsgruppenleiter fragen (In Ausnahmefällen sogar den Prof Herrn M. nach der Vorlesung oder direkt auf Jodel posten).

Trotzdem wünsche ich bei der Klausurenvorbereitung viel Glück, dort ist aber Eigeninitiative erforderlich und Sie sollten den Stoff aus den Vorlesungen auch ohne die Hilfe Außenstehender bewältigen können.

MFG

Dozent an ihrer Uni / McLongDong69