Lineare Optimierung Spielentheorie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Ich kann das leider nicht gut lesen. Die Indizes sind unscharf auf meinem Display. Ich habe auch kein Dropbox account.

Ich denke aber, dass diese Strategie so deffiniert wurde, das es eben genau passt. Wenn du unter dieser so deffinierten Strategie die Operation durchführst, mit der du prüfst ob die Strategie optimal ist, dann kommt ja eben genau das raus. Und das ist eben der Grund warum dieser Strategie so deffiniert wurde. Der Trick ist es darauf zu kommen und jetzt weißt du wie man darauf kommt. Löse noch so eine Aufgabe und dann sollte es dämmern.

Hilft das?

abibabo.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dir die Aufgabenstellung vollkommen klar oder geht es dir um die Lösung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eao44
28.09.2016, 12:30

Ja es geht mir um die Lösung 

0

Was möchtest Du wissen?