Lineage os auf das Samsung galaxy s6 Edge flashen ?

1 Antwort

Kann mir jemand sagen wie ich den Bootloader entsperren kann und dann lineare OS flashen kann ?

Es gibt keine gut funktionierende LineageOS-Version für das S6 Edge. Lediglich Resurrection Remix könnte ich dir anbieten. Diese ist aber ebenfalls inoffiziell und enthält einige Bugs.

https://forum.xda-developers.com/galaxy-s6-edge/orig-development/jun-24-2017-ressurection-remix-t3626790

2

Ok danke

0
2

Dann hole ich mir ein 2. Handy von e-bay und installiere darauf lineare OS

0

Smartphone mit Custom Rom ausstatten?

Hallo ich überlege gerade eine Custom Rom auf ein S3 aufzuspielen. Ziel ist es die aktuelle Version von Android auf das S3 zu laden und ein schnelles Android zu haben. Schön wäre es wenn es eine Kalenderapp beinhalten würde das so ausgereift und vielseitig ist wie die von Samsung.

Habt ihr Tips welche Custom Rom diesen Anforderungen gerecht werden kann?

VG

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 Edge Schrott?

Leute es ist ein Notfall! ich möchte das nur Techniker oder erfahrene mir Helfen.

Ich schreibe über ein anderes Handy. mein Handy ist komplett geschrottet, da steht irgendwas mit einem

"Warning! OS critical Problems" und sowas (auf youtube sind genauere Infos)

da hab ich mir gedacht, Ok, ich werde diesen OS ding downloaden. dann hab ich bemerkt: ,,ALTER! WAS IST MIT DER KAMERA!!!"

Die Kamera war vorher Gelb. ich hab Angst das es an der SIM-Karte liegt oder nur das Handy kapput ist, dazu hab ich 3 Vermutungen, warum das passiert ist.

Vermutung 1. Mein Handy war beim Duschen neben mir und hat Wasser ab bekommen.

Vermutung 2. Es liegt an der SIM-Karte.

Vermutung 3. Irgendwas frisst sich durch mein ganzes Handy.

MEINE FRAGE IST. ist auch meine SIM-Karte beschädigt?, (SIM-Karte war nach dem Unfall 2-3 Stunden drin) und wenn ich ein neues Handy kaufe und die Karte reinstecke, geht das neue Handy auch Schrott?, hab nämlich das Gefühl, wenn die SIM-Karte in andere Handys kommen, wird die Kamera oder so auch langsam Grau.

...zur Frage

LineageOS 15.1 s6 edge?

Wann kommt lineageOS 15.1 für das Samsung Galaxy S6 edge ?

...zur Frage

Hat das Samsung galaxy s6 edge plus einen sd karten slot?

Hat das Samsung galaxy s6 edge plus einen sd karten slot?

...zur Frage

Samsung galaxy s6 edge sicherheitscode vergessen?

Hallo! Habe den Sicherheits code beim samsung galaxy s6 edge vergessen! Wie komm ich wieder rein??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?