Linea nigra - Anzeichen für Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An deiner Stelle würd ich noch mal einen Test machen. Wenn dieser wieder negativ anzeigt ,dann ab zum Frauenarzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht schwanger, alles zu früh, sind alles keine Anzeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puuustebluumee
24.07.2016, 21:38

Diese Anzeichen kamen aber erst ziemlich genau 4 Wochen nach dieser hellroten Blutung 

0

Ne, so schnell geht das nicht. Einbildung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besteht denn überhaupt die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft, sprich: hattest du ungeschützten Geschlechtsverkehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von puuustebluumee
24.07.2016, 21:36

Ja die Möglichkeit besteht, allerdings hatte ich danach eine Blutung jedoch war diese Blutung hellrot wie bei einer Einnistungsblutung allerdings war die Blutung stärker und länger als eine Einnistungsblutung blieb aber von Anfang bis zum Ende hellrot. Dasselbe hatte ich aber schonmal ich war Anfang des Jahres schwanger und hatte auch eine Einnistungsblutung die auch so stark wie meine Menstruation war.

0

Was möchtest Du wissen?