Line In Signal umwandeln?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, MioRQs,

Den Line-In-Sound kannst du hören, indem du einen Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol im Systemtray machst (meistens rechts unten), Aufnahmegeräte wählst und einen Doppelklick auf dein Gerät machst. Dann wählst du mit STRG + TAB den 2. Reiter aus und aktivierst den Haken vor dem Text "Dieses Gerät als Wiedergabequelle verwenden".

Diese Angaben sind an Windows 7 angepasst. Wenn du ein anderes OS hast, frag nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Aufnehmen, Schneiden und Bearbeiten im mp3 Format eignet sich Audacity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MioRQs
14.06.2011, 18:34

Hatte ich schon, genügt aber für meine zwecke nicht, da die qualität der Mp3 um einiges zu schlecht ist.

0

Was möchtest Du wissen?