Line-In-Eingang in Soundeinstellungen nicht verfügbar?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie viel Klinkenbuchsen 3,5 mm sind an deinem PC? Welches Betriebssystem?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cortlieb
29.11.2015, 21:00

Hallo Lazarius,

ich habe 3 Klinkenbuchsen, eine blaue (denke, das ist Line-In), eine grüne (da sind Lautsprecher dran, die auch funktionieren) und eine rosa Buchse (da ist ein Mikrofonsymbol aufgedruckt, also ist die wohl für ein Mikrofon, benutze ich aber nicht).

Wenn ich wüßte, wie man hier Bilder einfügt, könnte ich ein Bild davon machen.

Und, sorry, natürlich, das fehlte: Windows 7 (Home Premium).

Ich sollte vielleicht noch sagen, dass das einzige angezeigte Aufnahmegerät (Headsetmikrofon) über USB angeschlossen ist.

In Wiedergabebereich gibt es sowohl das Headset als auch die an die Klinkenbuchse angeschlossenen Lautsprecher.


1

Was möchtest Du wissen?