Line Erklärung von bak ta ehli/hollywood hank?

4 Antworten

War einfach eine Zusammenreihung von Geschehnissen aus fluch der Karibik
Glaube nicht dass dahinter ein Sinn ist

na ja...im film war calypso in einen menschlichen körper gebannt worden...tia dalma offensichtlich..

Vl einfach nur blödes Gerede weil texthänger? :D

Rapper wie Hollywood Hank oder JAW?

hey,
Kennt ihr deutsche Rapper die ähnlich wie Hollywood Hank oder JAW sind???also so ähnliche Undergroundrapper???

...zur Frage

Was feiern KKS Fans an Kool Savas?

Die Line "unantastbar wie Luft" aus seinem Album "Märtyrer" war die meist gehypteste Line aus dem ganzen Album. Doch warum ? die Line wurde von Kollegah aus dem Song "Bei Sonnenuntergang" aus dem Album Zuhältertape 1 gebitet. Wie die Line von Savas genau ging weiß ich nicht genau aber die Line von Kollegah aus seinem Song, der viel früher raus kam lautet sie: "Ich geh nachts durch die Hood unantastbar wie Luft". Das soll keine Stichelei oder ähnliches anregen. Ich möchte nur verstehen was daran gefeiert wird. Oder bin ich etwa der einzige dem das auffällt ? Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Warum kann man an einen Line-Out keinen passiven Lautsprecher anschliessen?

Moinsen, Ich scheine irgendwie gerade auf dem Schlauch zu stehen. Warum kann man eigentlich an einen Line Out Ausgang keinen passiven Lautsprecher anschliessen? Schließlich hat Line doch einen extra hohen Signal-Pegel. Also warum gehts nicht? Und wieso gibts Line überhaupt? Wäre super, wenn mir das mal jemand eklären kann :D

...zur Frage

Favorite & Hollywood Hank - Schläge für Hip-Hop KAUFEN!

Kennt einer von euch noch irgendeinen Onlineshop o.ä., indem man noch das Mixtape von Favorite & Hollywood Hank "Schläge für Hip-Hop" kaufen kann.

Wenn möglich mit Internetlink.

...zur Frage

"Ich hab, ich hab, ich hab" im Deutschrap. Welche Titel gibts da?

Ich habe drei Tracks gefunden, die mit Lines wie "Ich hab, ich hab, ich hab" ankommen.

1. Kay One - Style & das Geld 

2. POL1Z1STENS0HN a.k.a. Jan Böhmermann - Ich hab Polizei

3. PRINCE KAY ONE - Nichts als die Wahrheit 

Weiß jemand noch einen Deutschrap, wo die Line vorkommt?

...zur Frage

Fragen zu Fluch der Karibik 3 - Am Ende der Welt

Hallo

Ich habe einige Frage zu dem Film "Fluch der Karibik - Am Ende der Welt", denn einige Szenen sind da für mich etwas unverständlich.

Als Jack Sparrow auf dem Schiff von Lord Beckett ist, sagt Beckett doch "Und so führt Verzweiflung zu Verrat... Aber UNS beiden ist Verrat nicht Fremd... - habe ich nicht recht?!" Danach schaut Jack auf sein Brandmal auf dem Arm. Was ist da gemeint? Gibt es da Hintergründe? Welchen Verrat meint Beckett?

Und wieso sagt Beckett und auch Sao Feng immer etwas von "Es geht nur ums Geschäft?!"

. Als Tia Dalma von Capt. Barbossa befreit wird und dann als "Riese" an den Mast gebunden ist, schreit sie doch irgendwas... Würde gerne wissen was sie sagt? Habe ich bis jetzt noch nicht rausbekommen... Und wen hilft sie denn nun? Erst wollte sie sich ja an den Piraten Rächen, da sie sie in den Menschlichen Körper gebunden haben... dann sagt ihr ja aber Will Turner dass Davy Jones sie verraten hat... wen hilft sie denn nun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?