Line benutzt falsches Mikrofon für sprachnachricht

1 Antwort

Sicher, dass es das falsche Mikrofon benutzt? Die Sprachnachrichten bei Line haben immer eine sehr schlecht Qualität

Ja 100%ig. nen Kumpel hat auch ein xperia z1 compact und wenn er eine macht, klingt das ganz normal

0

Outlook, Google Kalender, gSyncit, Xperia Z1 Compact mit acalender - warum vermehren sich Termine ständig?

Hallo zusammen,

meine Frau und ich führen einen gemeinsamen Kalender in unserem Google-account. Diesen verwalte ich sowohl mit meinem Rechner im Büro als auch zuhause per "gSyncit" in Outlook. Zudem nutzen wir ihn beide über unsere smartphones, jeweils Xperia Z1 compact mit der app aCalender.

Ich habe jetzt das Problem, dass sich Termine in diesme Kalender zum Teil auf wundersame Weise vermehren. Trage ich den Familienbesuch für übernächste Woche ein, habe ich den Termin nächste Woche 4 Mal drinstehen, eventuell auch 10 mal. Ich bekomm einfach nicht raus, woran das liegt. Das schlimmste ist, dass ich die doppelten Einträge am Rechner zwar recht zügig löschen kann, das gSyncit-Plugin dann aber immer irgendwann nachfragt, ob die Termine auch wirklich raus sollen und ein Termin dann manchmal komplett weg ist. Momentan mache ich mir nach so einer Aktion immer einen screenshot von den zur Löschung bestätigten Terminen und kontrolliere, ob die letzte, wichtige Version noch vorhanden ist. Das kanns aber auf Dauer nicht sein... Nachfolgend noch ein paar Randinformationen und Vermutungen...

Als wir den gemeinsamen Kalender erstmalig eingerichtet haben, hatte ich das Problem auch - allerdings nicht in dem Ausmaß. Damals (vor mehr als zwei Jahren) hatte ich offenbar irgeneine Lösung gefunden. Diese bekomm ich aber nicht mehr zusammen. Ich tippe darauf, dass es irgendwie an den Mobiltelefonen liegt, da es deutlich schlimmer geworden zu sein scheint, seit meine Frau auch ein Xperia Z1 compact mit den oben angebenen Apps benutzt. Sie nutzt eigentlich ein Samsung S5 mini, welches aber seit über einer Woche in Reparatur ist und ich denke vorher war es nicht so schlimm.

Ich habe schon die Einstellungen des gSyncit-Plugins in meinem Outlook und die Einstellungen meiner Kalender-Apps akribisch nach einem Anhaltspunkt durchsucht, kann aber keinen finden.

Würde mich freuen, wenn mich jemand vor der wundersamen Vermehrung von Familienbesuchen retten könnte - zumindest in meinem Kalender ;-)

Viele Grüße fugu5

...zur Frage

Wie kann ich sehen wer alles meinen router benutzt (easybox)

hi und zwar wollte ich mal fragen wo ich sehen kann wer alles auf meinen router zugreift habe nämlich das gefühl das jemand meinen router benutzt kennwörter sind geändert und habe auch schon unter http://192.168.2.1 geschaut bei meinem router aber wo kann ich da sehen wer alles auf meinen router zugreift ? da sehe ich nur DHCP Clientlogbuch oder Ereignislogbuch doch verstehe ich den kauderwelsch nicht der da steht zb

04/21/2013 19:33:38 192.168.2.101 login success 04/21/2013 19:32:56 If(PPPoE1) PPP connection ok !

04/21/2013 19:32:55 If(PPPoE1) get secondary DNS IP:195..........

04/21/2013 19:32:55 If(PPPoE1) get primary DNS IP:195.........

04/21/2013 19:32:55 If(PPPoE1) get IP:94........ 04/21/2013 19:32:54 If(PPPoE1) start PPP
04/21/2013 19:32:54 If(PPPoE1) receive PADS
04/21/2013 19:32:54 If(PPPoE1) send PADR
04/21/2013 19:32:54 If(PPPoE1) receive PADO
04/21/2013 19:32:54 If(PPPoE1) send PADI
04/21/2013 19:32:53 If(PPPoE1) receive PADT
04/21/2013 19:32:49 If(PPPoE1) send PADI
04/21/2013 19:32:49 If(PPPoE1) stop
04/21/2013 19:32:47 If(PPPoE1) stop PPP
04/21/2013 17:11:24 NTP Date/Time updated.
04/21/2013 17:10:37 Get system time from NTP server:188.........

ich hoffe ihr könnt mir helfen und wisst worauf ich da achten muss oder wo ich es sehe LG steffi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?