Line 6 Spider JAM → Startet sich neu, wenn etwas auf der SD Karte speichere

2 Antworten

Lesefehler des Drivers, hatte das Problem bei Vielen Jams bereits, das ist ein Werksfehler. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist das Gerät kaputt.

das ist eine funktion da der verstärke die musik speichert also was das für ein vormat ist und wenn der verstärker die nicht einlesen kann merkt der verstärker da ist was falsch und startet sich neu um den fehler ewentuell zu beheben und es kann sein das die sd kart kaputt ist.

Line 6 POD X3 Am Verstärker anschliessen?

Hey, kann man den Line 6 POD X3 an einem Verstärker anschliessen? Wenn ja , wie? Ich habe den Line 6 Spider IV 120 AMP

...zur Frage

Djent spielen, aber wie?

Ich spiele schon seit längerer zeit Gitarre. In letzter zeit habe ich viel Djent gehört. Ich will mich natürlich jetzt auch daran versuchen, nur finde ich nirgends im internet tutorials oder ähnliches wie man diesen typischen djent sound hinbekommt. ich weiß weder wie ich meinen verstärker einstellen muss (Line 6 Spider Jam), weder wie man das auf der gitarre spielt. Ich bitte wirklich um hilfe.

...zur Frage

Wie kann ich das Plektrumgeräusch beim Anschlagen der E-Gitarre verringern?

Ich spiele zurzeit Songs von Metallica und anderen Rock bzw Metalbands auf der E-Gitarre, allerdings hört man das Anschlagen der Saiten mit dem Plektrum immer als Klopfen unter dem Ton mit, was gerade in den höheren lagen und bei Solos grauenhaft klingt... Kann man das Geräusch irgendwie verringern? Benutze eine IbanezGRG170 und einen Roland Cube 20GX Verstärker

Hoffe ihr könnt mir helfen :) Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie stark verlangsamt ein SD-Adapter eine MicroSD-Karte?

Wenn ich eine MicroSD-Karte in den SD-Adapter stecke, damit ich im Kartenleser auf die Karte zugreifen kann, wie stark verlangsamt der Adapter die Lese- und Schreibgeschwindigkeit?

...zur Frage

Warum wird mir meine Musik auf dem Handy nicht angezeigt? Was muss ich tun, dass ich meine Songs abspielen kann?

Ich habe mir früher immer meine Musik als CDs gekauft, und die dann über den PC auf einer SD Karte gespeichert, sodass ich sie auf dem Handy anhören konnte. Neulich habe ich meine Musik neu sortiert, alle Alben gelöscht neu auf die SD Karte kopiert, um wieder einen Überblick zu haben, und nicht unnötig Speicherplatz durch doppelt vorhandene Songs etc. zu verschwenden. Das Problem ist, dass keiner meiner Musikplayer auf dem Handy die Lieder, die von den CDs stammen anzeigt. Wenn ich in den Einstellungen auf Speicher gehe, werden mir die Lieder angezeigt, und auch jeder andere Computer zeigt mir an, dass die Alben definitiv auf der SD Karte sind, nur im Musikplayer werden sie nicht angezeigt, da wo ich sie eigentlich brauche. (Andere Lieder, die ich z.B. gedownloadet habe, werden mir angezeigt, die kann ich auch abspielen.)

...zur Frage

Multieffektgerät für E-Gitarre mit downloadbaren Presets?

Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben.

Ich suche ein Multieffektgerät für eine - Gibson Les Paul Standard T - mit einem (Röhren) Laney Cube 50.

Derzeit ist ein Pod 2.0 in Benutzung. Es soll über Kopfhörer gespielt werden können und auch über den Cube. Eine Pedale ist nicht wichtig. Was noch wichtig wäre, dass es Band-Presets gibt, die man recht unkompliziert auf das Multieffektgerät laden kann. Dazu finde ich ledier recht wenig in den Beschreibungen. Ich bekomme einfach keinen Überblick bei dem großen Angebot. Vielleicht kann mir jemand der sich etwas auskennt ein paar Modelle aus eigener Erfahrung empfehlen, auf die ich mich dann konzentrieren kann.

Lieben Dank, Jane

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?