Line 6 Spider IV 30W Amp erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

HeyJa, ich hab den amp selbst und war ziemlich zufrieden damit. Die Vielfalt der Sounds ist echt erstaunlich und gleich 7 Effekte an Board zu haben ist auch nicht zu missachten. 30 Watt sind völlig ausreichend für zuhause. Schäden gab es bei mir so keine. Wenn du es noch nicht getan hast solltest du den Verstärker möglich selbst testen, damit du einen direkten Vergleich hast, denn auf dem Papier kann alles noch so gut aussehen...


Du kannst damit also eigentlich nichts falsch machen

Weitere Fragen gerne stellen

Line6 baut schon recht gute Verstärker. Die Modellings sind gut, und kommen nahe an das Original ran. Ich hatte mal eine kleine 10 Watt, sowie die 150 Watt Head Version, der auch heute noch genutzt wird. 

Probier ihn mal aus. 

Is eine super Reihe, kommt drauf an was du damit vorhast für zu Hause ist der gut geeignet.

Ich581 09.11.2015, 21:06

joa ich würde sagen für Zuhause :) Der Sound etc. alles in ordnung ?

1
nosayi 09.11.2015, 21:08
@Ich581

Ja der Sound ist für den Preis sehr gut, man kann da auch ordentlich dran rum stellen was Effekte angeht

0

Was möchtest Du wissen?