Lindt Lindor Kugeln Welche Sorte soll ich kaufen?

5 Antworten

Ich mag die roten und die edel-vollmilch (dunkelblau) - was ich dir aber empfehlen würde: geh zu Budni/ Arko/... iwo hin wo es so ne Bar mit allen Sorten gibt, und hol dir von jeder Sorte 1 Kugel. Dann kannst du jede Sorte probieren : D habe das an einem Tag gemacht, alle Kugeln halbiert und dann von jeder Kugel ne halbe gegessen, macht Spaß mal so alle zu probieren ^^ zum Abendbrot Salat, zum Frühstück Jogurt& Obst, Mittags Gemüse-Sticks - und schon ist so eine Schlemm-Ausnahme mal okay :)

Bist du süß?

0
@Acardian

Caramell klebt in den Zähnen, würde was anders bevorzugen

0

Ich finde alle super...bin immer ganz hin und hergerissen, aber richtig gut sind die Weißen, wenn du sie vor dem Verzehr kurz ins Eisfach legst😻

Das ist natürlich Geschmackssache. Manche mögen Schwarzen Tee zum Frühstück, ich mache darum einen großen Bogen.

Nun zu den Lindt-Kugeln:

Also die Zartbitter-Variante gefällt mir gar nicht. Ich liebe die Vollmilch- oder die Nougat-Variante, die zerschmelzen geradezu im Mund und sind wirklich lecker.

Also das Original harmoniert eigentlich am besten mit einander. Ich würde dir aber empfehlen so eine Packung zu kaufen in der alle Sorten sind. Dann kannst du in Zukunft die kaufen, die dir geschmeckt haben.

Caramel finde ich lecker, aber am besten finde ich die Zartbitter-Variante.

Was möchtest Du wissen?