Lindsey Stirling, David Garrett, Subway to Sally für Geigenanfänger?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey=) also gerade Soundtracks u.ä. sind teilweise gar nicht so schwer... ich würde einfach mal mit meinem Lehrer/ Lehrerin zusammen ein Heft aussuchen, wo verschiedene, leichtere Soundtracks drin sind, und das dann nach und nach im Unterricht erarbeiten=). Vielleicht sind das dann noch nicht so ganz die, die du oben genannt hast, aber mit Klavierbegleitung kann man auch aus Anfängerstücken viel rausholen=) Also viel Spaß beim Üben=) LG Brauseschaf

PS: Ich versteh' dich ganz gut... spiel selber seit ca. 9 J. und liebe es, solche "moderneren" Sachen zu Spielen; z.B. mit dem Schulorchester die James Bond Soundtracks oder "Symphonic Tatort", oder einfach mal meine Lieblingslieder so nach Gehör=D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch kannst du dich auch schon jetzt an derartige Lieder heranwagen, allerdings ohne großen Erfolg. Du erfüllst sehr wahrscheinlich nicht die technischen Vorraussetzungen dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?