Lindert Neo Angin nur oder kämpft es auch dagegen an?

2 Antworten

Es kommt ganz darauf an aus welchem Grund du Halsschmerzen hast. Wenn du z.B Angina hast (was ich jetzt weniger glaube), dann bringt es nichts. Aber in dieser Winterzeit haben viele Leute Halsschmerzen (auch wegen der Kälte) und Neo Angin hemmt auch Entzündungen, also bekämpft es auch die Ursache, aber eben nur bist zu einem bestimmten "Grad" der Halserkrankung halt. Und Neo Angin ist eines der wirksamsten Mittel gegen Halsschmerzen, ich persönlich verwende (auch gerade) das. Wenn deine Halsschmerzen nicht bessern dann geh am Besten mal zum Arzt!

ein rezeptfreies medikament kann keine viralen erkrankungen heilen

Hilft Aspirin plus c au gegen halsschmerzen?

Also ich nehme schon neo angin hilft etwas dann hab ich jetzt gerade die letzte aspirin complex genommen und hab noch aspirin plus c helfen die auch???

...zur Frage

Kratzen im Hals nach Halsschmerzen, Übelkeit?

Ich hatte gestern Halsschmerzen, die bis heute morgen angehalten haben. Heute Mittag waren sie dann weg. Jetzt aber habe ich ein total unangenehmes Kratzen im Hals, muss mich die ganze Zeit räuspern. Mir ist dadurch total schlecht, bei jedem Schlucken habe ich das Gefühl, ich muss mich gleich übergeben. (Das habe ich übrigens bei jeder Erkältung) Habt ihr vielleicht Tipps bzw. Ratschlage, die dieses Gefühl lindern? Würde mich sehr freuen :)

...zur Frage

Was hilft gegen HALSSCHMERZEN beim schlucken?

Servus... Ich habe da ein paar fragen und zwar Was hilft gegen halsschmerzen beim schlucken ? oder Wie kann ich diese enormen schmerzen lindern ?

PS : meine mandeln wurden schon längst entfernt und ich hab auch leicht schnupfen

...zur Frage

Hals/Schluckbeschwerden was kann ich noch tuen?

Hallo ihr, ich habe seit 3 Tagen Starke Schmerzen beim Schlucken und auch so beim Sprechen Halsschmerzen. ich hab schon vieles ausprobiert wie :

-Salz gurgeln -Salbei BonBons -Tee (generell viel Getrunken) -Umcaloabo (mittel gegen hals/bronchen beschwerden)

Doch es geht nicht weg! Nur ich kann/will nicht zum Arzt da ich vor 2 wochen erst dort war und eine mandelentzündung hatte und antibiotikum nehmen musste (bis vor 1 woche) und ich kann das jetzt nicht nochmal nehmen!!!

Kennt ihr vlt. noch andere Hausmittel oder Halstabletten die es Rezeptfrei in der Apotheke gibt ?

Schonmal Danke im vorraus <3

...zur Frage

Halzschmerzen beim Schlucken und jucken im Hals/in den Ohren?

Um was könnte es sich handeln? Heute Nacht hatte ich auch so Schluckbeschwerden,aber die sind zum Glück weg,jetzt halt so leichte Halsschmerzen beim Schlucken . Dabei muss ich sagen ich habe das Jucken öfters ohne dabei krank zu sein :/ habe auch eine Methode des "Kratzens" für mich entdeckt, so ein Grunzen,klingt verrückt, aber klappt wirklich wie wenn man sich im Hals kratzt. Aber ist nicht gut für die Mandeln und reizt die Lymphknoten hatte mir mein Arzt gesagt :/ Wie kann man prüfen ob es vielleicht die Lymphknoten sind ?

Mfg

...zur Frage

Seit einer Woche Halsschmerzen - Merke keine Besserung!

Hallo! Mein Problem ist es, dass ich seit 7 Tagen starke Halsschmerzen habe und trotz verschiedener Tabletten, Tee's, Bonbons + anderen Sachen sich der Schmerz leider nicht lindert. Dazu habe ich noch eine starke Erkältung die aber langsam besser wird. Gestern war ich bereits beim HNO Arzt, allerdings meinte dieser nur, dass ich abwarten soll. Allerdings ist der Schmerz langsam echt unerträglich - besonders morgends und abends vor dem einschlafen, Kennt ihr vielleicht einfache mittel die vielleicht den Schmerz ein wenig lindern? Und ist es wirklich normal eine Woche lang Halsschmerzen zu haben ohne Besserung?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?