Lindenstrasse Hund Namens Taxi

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Cool 53%
Peinlich 46%

9 Antworten

Cool

Ich kann mal in Berlin eine ältere Dame mit zwei Scotch Terriern die Whiskey und Soda hießen,war auch recht witzig wenn die auf der Straße ihre Hunde rief.

LG Sikas

Cool

Rufe den Hund, und du bekommst eine Weiterleitung per Automobil!

Peinlich

wenn du deinen Hund "du stück scheiße nennst" und ihn dann zu dir rufst macht das bestimmt keinen guten Eindruck

Cool

der hund vonner kollegin heisst whiskey, das is ja schon lustig, aber taxi...rofl

Peinlich

"Hallo Taxi!" Voll peinlich. Taxi noch frei? Nein, voll besetzt. Besteig mal Taxi...

Cool

individualität ist gegeben..das ist natürlich cool...

Cool

Lassie ist doch schlimmer !

Peinlich

Ich würde ihn Müller nennen. Das ist ein sehr viel höflicher Name

Was möchtest Du wissen?