Lindenstraße abgesetzt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Langsam aber sicher bleiben denen die Zuschauer aus und so gibt es neuerdings eine Sommerpause, was aber auch nicht zuletzt an den ganzen Sportveranstaltungen liegt, welche dann den Sendeplatz wegnehmen.

Keine Angst ... die Lindenstraße wird es auch weiterhin noch geben ...

Der nächste Sendetermin ist am 20. August.

Klausi Beimer (Moritz Sachs) hat im Winter in irgendeiner Unterhaltungssendung gesagt, dass es die Lindenstraße so lange geben wird, bis er Serien-Opa ist. Ob er das schafft, ist die große Frage, aber sie sind auf einem guten Weg.

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffentlich auch ohne Lindenstraße einen schönen Sonntag

Es wäre ja auch langsam mal an der Zeit ;o) . 

Ich hab das geguckt, da war ich so Anfang 20. Jetzt bin ich Anfang 50 und das kommt immer noch? Ich mag´s nimmer sehen. Das ist doch alt und abgedroschen.

Aber vermutlich haben die nur Sommerpause ;o) . Wenn du es magst, wird es sicher ab September wieder gesendet ;o) . Ansonsten gibt es mehrere Jahre lang die Wiederholung ;o) .

"Sommerpause", das erste Mal.

Die haben seit neustem Sommerpause.

Am 20. August geht's weiter.  Es ist Sommerpause 

Ja, neuerdings auch Feiertage keine Sendung☹️☹️☹️

Keine sorge.... 

Sommerpause 😁

Nein nur pausiert

DIE SOMMERPAUSE

"Lindenstraße" g'rad pausiert.

Ich sag Euch, was derweil passiert:

Else Kling steigt aus dem Grab:

"''nen Guten Rat ich für euch hab:

Wollt ihr keine Nasen ziehn,

reibt in den After Kokain."

Mutter Beimer schaut verwundert:

"Du starbst doch schon vor Folge  hundert. 

Kehrst denn als Zombie du zurück?"

"Jo mei, ich such erneut mein Glück."

Herr Dr. Dressler lauscht gespannt

dem Dialog und sagt charmant:

"Ihr Fraun, es zucken mir die Eier.

Wie wär's mit einem flotten Dreier?"

Frau  Beimer: "Nun, ich zögre noch."

Frau Kling: "Zu dritt erfreut's uns doch.

Du musst uns, soll'n wir's mit dir treiben

nur vorher etwas Speed verschreiben."

Was möchtest Du wissen?