Linde klebt wie Pech und Schwefel

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo! in unserer Stadt sind auch SEHR viele Linden, und ich bin neulich mit meinen Schuhen regelrecht am Boden festgeklebt, kann das also nachvollziehen. OB man da nachfragen kann? ja klar- ich frage bei sowas immer nach, denn manchmal wissen "die" das ja nicht von selber! Es gibt meistens jemanden, der für die Spielplätze und deren Sicherheit und Sauberkeit zuständig ist und wenn du diesen Menschen freundlich darauf ansprichst, werdet ihr garantiert eine Lösung finden. Ruf einfach bei eurer Bürgerberatung an und laß dich verbinden. Und soo lange dauert diese Phase ja nicht, also reicht vielleicht "einmal" saubermachen.

Wende dich an die Stadtverwaltung/Ordnungsamt , vielleicht ist der Zustand dort noch nichtbekannt.

Höchstwahrscheinlich aber doch. Denn der Sand wird alle 4 Wochen aufgefüllt und Unrat aufgesammelt sowie die Papierkörbe geleert. Und die stehen under den Bäumen

0

die haben sicher kein interesse daran, das zu bezahlen.

Ein Regenguss tut es auch und die Lindenzeit ist nun eigentlich schon vorbei!!!!

Was möchtest Du wissen?