Limphknoten dick?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

da du unruhig schläfst und dabei schwitzt, läuft die Inkubation vermutlich schon. Das heiß, die Erkrankung ist noch nicht ausgebrochen, breitet sich aber bereits im Körper aus und führt zu ersten leichten bis mittleren Symptomen.

Beobachte die Lymphknoten die nächsten drei Tage und erfasse deinen Gesundheitszustand regelmäßig. Erkrankung vorliegen, wird diese für die Schwellung der Lymphknoten verantwortlich sein.

Bitte beachte aber, dass dir hier nur Tipps gegeben werden können. gutefrage ersetzt nicht den Rat eines fachkundigen Arztes. Wende dich daher im Zweifel immer an einen Arzt.

Alles Gute
Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann solltest du morgen schleunigst zum Arzt. übrigends nur falls du morgen was schrreiben solltest, lympfknoten schreibt man mit y.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Savix
17.05.2017, 21:09

Und mit h, wo wir schon dabei sind. ;)
Lymphknoten.

0

Geh zum Arzt.
Reaktiv geschwollene Lymphknoten könne alles sein. Von nichts bis Krebs.

Aber wenn du schwitzt und mehrere geschwollen sind kann es auch eine Krankheit sein. Deswegen lieber im vorraus zum Arzt als später zu spät zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?