Limousine mit hohem Komfort und Isolation?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Autokauf ist etwas emotionales. Vielleicht sind 70K Euro für Dich ohne Bedeutung. Aber so eine Entscheidung GF zu überlassen...das ist interessant.

Ok, ich machs einfach für Dich: Ich finde, Du solltest einen BMW kaufen. Mercedes ist rückständig konzipiert und absolut spiessig.

So, nun hast Du eine klare Entscheidung. Und ich hoffentlich einen Daumen hoch?

Gut..bleiben wir ernst.

Nimm Dir nen Tag frei und geh probefahren. Mann, Du hast einen Haufen Geld und kannst das Auto kaufen das Dir spass macht. Geniess es doch einfach.,

DP

TrueTemper 09.06.2014, 09:57
Mercedes ist rückständig konzipiert und absolut spiessig.

Mercedes hat bei den neuen Modellen eines der besten und sportlichsten Designs und ist Technologieführer. Du hat ja keine Ahnung, Meister

0
dp26381 09.06.2014, 10:44
@TrueTemper

Grins Wusst ichs doch dass ich mit einer derart einfach gestrickten Aussage reaktionen herausfordere. War eigentlich eher um den Widerspruchsgeist des Schwaben etwas anzuregen.

Natürlich war das viel zu pauschal. Zugegeben mein letzter MietMercedes ist schon ein paar Jahre her und ja, ich war subjektiv damals sehr enttäuscht. Aber das ist alles subjektiv.

Also...lass Dich nicht provozieren. Warst nicht gemeint.

Hoch lebe mercedes, BMW und meine lang verstorbene Ente;-)

0

Bei den beiden Fahrzeugen tut sich nicht viel. Zu sagen ist einfach, dass die E-Klasse mehr auf Komfort aus ist - dafür aber auch nicht so sportlich unterwegs ist, wie der 5er.

Der 5er ist da schon etwas sportlicher....Eine E-Klasse ist allgemein mit sehr hohem Komfort behaftet. Genauso wie der 5er....Aber trotzdem weist die E-Klasse etwas mehr Komfort auf.

PS: Wie wäre es mal mit Probefahren?

Letztendlich entscheidest nämlich Du, was für Dich Komfort bedeutet und nicht wir! :-)

Wenn du kein Budget hast nenn ich dir mal meine Favoriten:

Mercedes S-Klasse AMG (man denkt der ist innen laut... ist er aber nicht)

Maybach, Bentley Flying Spur, Rolls Royce Ghost, Audi A8 (S8)

da käme doch Bentley und RR in Frage, doch ob die für dich Zahlbar sind?

markusschwabe 09.06.2014, 00:15

Nein leider nicht, mein Budget beträgt ca 70.000,-:-)

0

Was möchtest Du wissen?