Limone am Gardasee

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, in Trentino gibt es einen riesigen EUROSPAR, und 1 km weiter einen PENNY. Die haben einfach alles! Das ist besser als diese kleineren COOPs. Grüße

Hallo Kooikerhondje68 Natürlich gibt es Supermärkte, auch am Strand bzw. am See kann man sich super versorgen, dafür braucht ihr euch gar keine Sorgen zu machen. Ihr müsst unbedingt die Limonenplantagen bzw. den Rundgang bei den Zitronen, usw. machen, einfach wunderschön. Oder eine Schiffsfahrt nach Malcesine von limone aus machen. Toller Ort! Schöne Reise!

Am Gardasee gibt es sehr viele Lidel oder Conads

Ja, das hab ich mir fast gedacht. Lidel hatten wir auch vergangenes Jahr am Comer See. Nur wo sind die in der Nähe von Limone? Limone bietet ja kaum Platz, deshalb kann ich mir so große Supermärkte nur ausserhalb vorstellen? Aber Danke :)

0

ciao, Kooikerhondje68, in Limone gibt es:

CONAD Via IV Novembre 13

DeSPAR Via IV Novembre, 29A/B

einen Eurospin gibt es als nächstes in Mori, einen Penny gäbe es in Desenzano Del Garda (BS) , einen Lidl 25km entfernt in Rovereto,

für einen Grosseinkauf würde ich "IperAffi" empfehlen, Localita' Canove 1 in Affi.

LG

Es gibt überall rund um den See jede Menge Supermärkte, u.a. LIDL, Penny, Eurospin, in allen Orten viele kleine Geschäfte, in Affi ein großes Einkaufszentrum, in Bussolengo ein Einkaufszentrum Grand Mela, es wird euch an nichts mangeln.

Was möchtest Du wissen?