Limone am Gardasee

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, in Trentino gibt es einen riesigen EUROSPAR, und 1 km weiter einen PENNY. Die haben einfach alles! Das ist besser als diese kleineren COOPs. Grüße

Hallo Kooikerhondje68 Natürlich gibt es Supermärkte, auch am Strand bzw. am See kann man sich super versorgen, dafür braucht ihr euch gar keine Sorgen zu machen. Ihr müsst unbedingt die Limonenplantagen bzw. den Rundgang bei den Zitronen, usw. machen, einfach wunderschön. Oder eine Schiffsfahrt nach Malcesine von limone aus machen. Toller Ort! Schöne Reise!

Es gibt überall rund um den See jede Menge Supermärkte, u.a. LIDL, Penny, Eurospin, in allen Orten viele kleine Geschäfte, in Affi ein großes Einkaufszentrum, in Bussolengo ein Einkaufszentrum Grand Mela, es wird euch an nichts mangeln.

Übernachten (1 nacht) mit dem Auto am gardasee?

Guten morgen, Hat jemand Erfahrungen oder weiß ob es erlaubt ist am gardasee (nördlich oder Richtung limone ) eine nacht im auto zu schlafen? Wir bauen auch keine Tische o.ä. Auf, sodass es ja eigentlich mein wildcampen ist.. Hat vielleicht noch jemand eine Adresse oder so?:) Vielen danicht schon mal

...zur Frage

Kann ich nach Deutschland einkaufen kommen wenn ich in der Schweiz arbeite und wohne?

Komme ich mit dem gekauften im Kofferraum (Bsp: Lebensmittel, Supermarkt) über die Grenze?? Ohne dass irgendwelche Probleme auftreten??

...zur Frage

Sims 4 einkaufen?

hallo :)
und zwar habe ich seit ein paar Tagen Sims 4 ( habe davor immer Sims 3 gespielt ) und wollte mal fragen ob es dort keine Möglichkeit gibt einzukaufen? bei Sims 3 konnte man ja in den Supermarkt gehen und Lebensmittel einkaufen genauso wie Bücher etc. kann man das bei Sims 4 nicht? weil ich keinen Supermarkt oder ähnliches auf der Karte finde.

...zur Frage

Limone sul Garde hundestrand?

Ich wollte Mal wissen ob in Italien am Strand Limone sul Garda Hunde erlaubt sind 🤗

...zur Frage

Was muss ich mir am Gardasee unbedingt anschauen?

Hallo an alle! Ich fahre Ende August für eine Woche an den Gardasee und wollte mal fragen, was ich mir da unbedingt anschauen muss, sehr gerne auch Sachen, die man nicht in den üblichen Touristenführern findet. Ich bin weiblich, 27 und Single. Mein Hotel ist in Limone sul Garda und bis jetzt würde ich gerne Verona, Bardolino und Sirmione anschauen. Was könntet ihr denn noch empfehlen? Danke schonmal im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?