Limonade noch genießbar?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja es ist MINDESTENS bis zum 28. haltbar, kann sein das es auch noch laenger haltbar ist, probier einfach wenn sie schmeckt wie immer kannst du die noch trinken

turalo 01.07.2014, 17:36

Das kann nicht nur sein, das ist definitv so.

1

Die Limo ist noch nicht schlecht MHD bedeutet ja MINDESTENS haltbar bis.... wenn sie etwas "drüber" ist, ist sie noch lange nicht schlecht, kann höchstens sein, dass sie etwas an Geschmack verliert bzw. den Geschmack verändert - aber schecht ist sie wie gesagt definitiv noch nicht - kannst sie bedenkenlos trinken.

Klar ist sie noch geniessbar. Es heißt doch nicht umsonst Mindest...

Etwas Anderes wäre es, wenn es heissen würde: Zu verbrauchen bis...

Naja. das mit dem Magenschmerzen können wir dir nicht so gut beantworten. Ich esse grade abgelafaufenen Pudding, und er schmeckt fantastisch :D

Was möchtest Du wissen?