Limo?mieten? Uvm?

3 Antworten

Bei Deiner Mietanfrage die Genehmigung vom Landkreis zeigen lassen. Leider gibt es schwarze Schafe, bei denen Du nicht versichert wärst, da keine entsprechende Versicherung vorhanden ist. Antworten findest Du auch beim limoforum oder auf der Facebook Seite vom Limoforum.

Preise ab 90€ die Stunde. Auch für Stretchlimousinen gilt die StVO. Jedoch machen viele Schulen den Spaß mit und lassen die Fahrzeuge auf den Schulhof fahren. Am Straßenrand stehen bleiben geht, wenn kein Halterverbot besteht oder der Verkehr nicht behindert wird.

Was hättet ihr gemacht? (auto, fahranfänger)?

Zurzeit regt es mich auf auch wenn ich mich wehre und es denen egal ist. Da es gestern stark geschneit hat bei uns sind (waren?) die strassen ziemlich voll geschneit trotz Salz war da noch 5-10 cm Matsch auf der strasse. Das Problem ist unser Auto rutscht ziemlich schnell da die winterreifen fast abgefahren sind. Ständig wird mir gesagt ich muss meine Mutter abholen trotz den Wetterbedingungen. Salz auf der Straße hin oder her, aber da ich noch Null erfahrung habe wie man damit umgeht sobald das Auto zum rutschen kommt und ich Nicht Versichert bin beim Auto meines Vaters plus schlechte Winterreifen ist mir das Risiko zu hoch zu fahren Vorallem weil ich in der Probezeit bin. Was soll ich machen? abholen ja oder nein? Ich kann sie doch nicht stehen lassen? Ich hab es auch gestern Abend gesagt ich werd nicht fahren und das sie mit dem Bus fahren soll aber der kommt in 20 minuten später erst.

...zur Frage

Bei war gerade die Post da, ich konnte nicht aufmachen und keiner meiner Nachbarn hat auf gemacht (Die Briefkasten sind im Haus) Wie geht die Post jetzt vor?

Bringen sie es morgen wieder oder muss ich es mir iwo abholen, aber sie konnten mir keinen Zettel da lassen weil der Briefkasten sich im Haus befindet.

...zur Frage

Zuviel Stress mit Schule und Pferd, was machen?

Kurz zur Situation: Ich bin 18 Jahre alt und habe mein Pferd 10 Jähriger Hannoveraner Wallach schon seit 3 Jahren. Ich schreibe im April meine Abiturprüfungen, habe schulisch daher sehr viel zu tun. Habe 3-mal die Woche bis 16 Uhr Schule gehe 4- bis 5-mal die Woche zum Stall. Das heißt ich habe manchmal einfach nur Stress, und manchmal (zugegeben ) auch keine Lust nach der Schule oder spät abends noch zum Pferd zu fahren. Die schlechte Laune überträgt sich dann natürlich auch auf das Pferd und ich habe zusätzlich Stress. Entweder ich bin vom Schultag und den Hausaufgeben müde, oder ich nachdem ich bei Stall war, keine Energie mehr über für Hausaufgaben oder zu lernen. Und dann ist da ja auch noch mein Freund der auch noch irgendwie unter gebracht werden muss. Dabei hat der Tag nur 24h.

Kennt ihr sowas vielleicht oder könnt ihr mir Tipps geben?

...zur Frage

was gibt es für möglichkeiten ohne schulabschluss?

erstmal,bitte nichts sagen wie mach die schule zuende brich sie nicht ab oder so,ich möchte einfach diese frage beantwortet haben.ich werde die schule abbrechen,was gibt es für möglichkeiten im berufsleben?es kommt ja nicht nur aufs zeugnis an sondern auf die fähigkeiten,also?! schnell antworten!

...zur Frage

Kann man Frauen mit Stretchlimousine beeindrucken?

Ich fange bald eine neue, duale Ausbildung an. Ich überlege mir in die Schule mit Stretchlimousine zu fahren und mir die Tür von meinem Chauffeur aufhalten zu lassen. Wie würden die Frauen darauf reagieren? Die Idee habe ich von einem Wrestler. Der betrat den Ring auch immer mit seiner Stretchlimousine

...zur Frage

Wette verloren! Was soll ich jetzt tun?

Hey ;D Ich hab eine Wette gegen drei Freunde verloren und darf mir jetzt eine Bestrafung aussuchen.

Heute mittag haben sie mir ihre Auswahl gesagt:

A. Am Morgen komplett barfuß, aber normal angezogen, in die Schule fahren und mittags wieder zurück

In der Schule darf ich aber Schuhe anziehen nur die Busfahrt und der Laufweg bei 0 Grad derzeit

B. Einen ganzen Schultag mit Edding-Zeichnungen auf beiden Backen und Stirn verbringen, damit auch in Schulstunden

Bin gerade echt ratlos was davon am machbarsten und wenigsten peinlich sein könnte, bin übrigens w 14 falls das helfen sollte

Danke für euren hoffentlich helfenden Rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?