Wie kann ich alleine eine Limo Werbung erstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich an deiner Stelle würde mir erst Lieder suchen die mir gefallen. Anhand dieser (je nach dem wovon sie handeln) würde ich dann das Drehbuch für den Film entwickeln.

Ok ....Fehler...also zuallererst würde ich mir um das Produkt Gedanken machen. Was ist das für ein Getränk? Welche Zielgruppe möchte ich ansprechen? Was möchte ich den Menschen vermitteln? Warum genau sollten sich die Leute genau diese Limo kaufen?

Vielleicht ergibt sich dann ja auch schon ein Song dazu?

inspiredbydo 15.01.2017, 22:17

danke  , solche fragen haben wir uns schon in der schule notiert aber wat soll ich drehen , muss ja n werbespot drehen az

0
Pilzette 15.01.2017, 22:21
@inspiredbydo

ja und was willst du den menschen mitteilen? welche ergebnisse hast du erhalten? erzähl mal was von der limo, dann kann ich dir villeicht helfen. So kommt es mir vor als wolltest du einfach nur ein Drehbuch!

Bestes Beispiel der Coca Cola Werbespot mit dem Lied First Love

1
inspiredbydo 15.01.2017, 22:33
@Pilzette

also es geht halt um die limo , es kann als ein erfrischuungsgetränk dargesttelt werden oder sonst was .. damit möchte ich eig alle menschen ansprechen .. oder alternative wäre dass ich nach sport limo trinke als erfrischung >> das wäre dann so anspruch an die sportler 

0
Pilzette 16.01.2017, 13:04
@inspiredbydo

Hmmm...ja dann stell dir doch einfach vor du bist der chef einer limofabrik und hast gerade eine neue Limo erfunden die du unter die leute bringen willst. Deine Limo soll junge leute ansprechen. Da derzeit winter ist würde ich dir vorschlagen dass du selbst oder einer deiner freunde mit dem Skiern über eine Schanze springt, natürlich super cool und wenn er unten ankommt steht da ein hübsches mädel und gibt ihm dann so eine limo....

kannst auch was mit rodeln machen......oder freunde die im schnee skulpturen erstellen und danach so eine limo trinken......

mehr fällt mir derzeit ned ein.....vielleicht konnte ich helfen...

0

Das ist leichter gesagt wie getan.

Du musst eine Idee haben die vorher noch keiner hatte und die du dann Vermarkten kannst.  Wenn es eine "Bombe" werden sollte, nicht vergessen schützen zu lassen.

Ähnlich wie der Schlager "Du musst erst den Nippel durch die Lasche ziehn und dann ....

So eine Sache muss das denn für Limo werden.

Mit freundlichem Gruß und  viel Erfolg aus dem Oldenburger Münsterland

Bley1914

Mach ihrgendeine Musik rein die fröhliche ist und "erfrischt" :D

Mach mit Sony Vegas ihrgendwas xD

inspiredbydo 15.01.2017, 22:10

ja aber was soll ich denn drehen 

0
Blastaz145 15.01.2017, 22:16
@inspiredbydo

Ka mach sowas das du vor dem PC sitzt und so eine neue Flasche von der Limo gekauft hast die du jetzt probieren willst

dann trinkst du die und bist voll happy xD

fertig :D

0

sart olsun 

Was möchtest Du wissen?