Limitless Ohne Limit

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sind glaub ich von den bodyguards die der hauptdarsteller mal eingstellt hatte ;)

Hallo mariofaceDanke für deine HilfeJetzt weiss ich es endlichFreundliche Grüsse Raphy1996

0

Hey Raphy,

 

den Film habe ich auch vor einigen Wochen gesehen und die Hände waren als Warnung für Eddi gedacht.

Warscheinlich sind die Hände vom Typen abgeschikt worden, der in der Mitte des Films NZT bekommen hatte und am Ende Eddi gefunden hatte, als er vom Dach springen wollte.

Von wem die Hände abgeschnittenworden sind, weiß man nicht, aber es war ja auch ein Drohbrief.

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG.

Hallo Martin

Danke vielmal für deine Hilfe

Das hat mir nämlich sehr geholfen