Limit für Kreditkarte selber bestimmen?

1 Antwort

Kommt auf deine Bank, dein Alter und die Art des Kontos an. Geh einfach Mal hin und frag, kostet nichts!

Amazon psn Guthaben storniert?

Co, habe mir grade 100 und 50 Euro psn Guthaben geholt bei Amazon per bankeinzug . Jetzt wollte ich noch 25 Euro aber bekam Grad ne Email das es storniert wurde und nicht möglich ist mit bankeinzug und ich solle doch Kreditkarte oder per Gutschein zahlen . Hab's 2x probiert ,2x storniert. Darf man nicht mehr als 150 Euro ? Gibt's da ein Limit? Mein Konto ist im plus daran kann es nicht liegen .

...zur Frage

Geld auf Kreditkarte überweisen um Limit zu erhöhen?

Hallo und guten Abend!

Ich bin momentan dabei, für 3 Freunde und mich einen Urlaub zu planen. Wir möchten einen Mietwagen mieten und da ich die einzige bin, die eine Kreditkarte besitzt muss ich mich nun darum kümmern. Da meine Kreditkarte aber ein Limit von € 500,00 aufweist, da ich die Karte zum bezahlen eigentlich nicht nutze sondern lediglich um Buchungen zu garantieren, ist nun meine Frage ob ich z.B. 100€ überweisen kann um quasi das Limit auf € 600,00 zu steigern. Somit bin ich statt auf 0, auf +100. Ich hoffe man versteht was ich meine.

Hat vielleicht jemand Erfahrung?

...zur Frage

Hotelbuchung mit Prepaid-Kreditkarte möglich?

Viele Hotels fordern zur Buchung das Hinterlegen einer Kreditkarte oder eine Anzahlung per Kreditkarte. Ich besitze keine und will mir vorerst auch keine anschaffen, aber es gibt ja an vielen Ecken schon diese Prepaid-Kreditkarten (meist mit einem Limit von 150€ oder so) und damit könnte ich meine Anzahlung tätigen für ein Hotel tätigen. Ist das erlaubt oder muss ich eine richtige Kreditkarte besitzen?

So wichtig scheint es nicht zu sein, denn als ich mit dem Hotel telefoniert hab, haben die mir gesagt ich kann auch von irgendeinem Verwandten die Kreditkarte nehmen wenn das abgesprochen ist, denen ist nur wichtig dass eine hinterlegt ist..

(Der Rahmen von 150€ würde für eine Anzahlung ausreichen, den Rest zahlt man Cash vor Ort..)

...zur Frage

MasterCard Gold Kreditkarte erhalten ... Anfangslimit 100 Euro?

Hallo

Ich habe Heute meine MasterCard Gold Kreditkarte von Gebührenfrei.com erhalten, von der Advanzia Bank. Mir wurde Heute am Telefon gesagt das ich einen Anfangslimit von 100 Euro habe ... wie kann das sein? Ich habe ein Gehalt von 1900 Euro was ich auch mit angegeben habe, ich wollte diese Karte haben um online zu bezahlen und wenn ich im Urlaub bin ... aber nur 100 Euro das Limit ???

...zur Frage

Kreditkarte Abrechnungstag?

Hallo,

ich habe eine Mastercard Gold mit einem Limit von 2500€. Ich habe heute einen Auszug gezogen wo drauf stand "Abrechnungsdatum ist der 8.12.15 und das sie mit ca 100€ belastet ist.

Wie läuft das nun? Ist ab dem 8.12.15 wieder das komplette Limit verfügbar?

Ist eine Mastercard Gold von der Sparkasse

...zur Frage

Kreditkarte - Abrechnung auf Ratenzahlung stellen, wieviel Rahmen hat man dann?

Guten Abend, Ich habe eine Visa Karte von der Sparkasse. Dort kann man die Kreditkarten-Abrechnung auf Ganz (100%) oder Teilzahlung machen, ab 10%. Ich hätte 30% gewählt. Meine Frage ist nun, wenn ich beispielsweise 1000Euro Umsatz auf der Karte habe (Limit ist 2000) und mache die Rückzahlung mit 30% habe ich dann die 300 Euro wo ich zurück getilgt habe im nächsten Monat wieder zur Verfügung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?