Limetten in den Kühlschrank?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab im kühlschrank als auch heraußen gute erfahrungen gemacht, wenns nur ein tag ist. mojito is übrigens auch was traumhaftes :D probiers aus... lg

Ist das der Drink mit Minze? Was kommt da sonst noch rein?

0
@Bause2404

ganz genau. ich mach ihn immer mit havana club 3 anos ^^ und nem schuss sodawasser. zucker wie gehabt, limetten auch. beim caipirinha isses halt cachaca. lass dirs gut schmeckn. lg

0

Gericht mit Champignons aufwärmen obwohl nicht direkt gekühlt?

Hallo liebe Community,

ich habe gestern Abend Macaroni Carbonara mit Champignons gekocht und wollte das heute nochmal erwärmen und essen. Jetzt habe ich aber gelesen, dass das nur ungefährlich ist, wenn das Gericht direkt nach der Zubereitung in die Kühlung gewandert ist, was bei mir gestern nicht passiert ist. Ich habe so gegen 19/19:30 gekocht und anschließend, umgefüllt in einem Tuppertopf, erkalten lassen (da meine Mama immer sagt, dass das Essen erst erkalten sollte, bevor es in den Kühlschrank wandert) und habe es dann so gegen Mitternacht in den Kühlschrank gestellt.

Ist es jetzt noch ungefährlich, das Gericht zu erwärmen und zu essen, oder hätte ich es eher in die Kühlung packen sollen?

...zur Frage

Haltbarkeit käselauch?

Hab gestern Abend eine Käse-lauch-suppe gekocht. Sie allerdings vergessen in den Kühlschrank zu packen. Kann ich sie heute noch essen?

...zur Frage

Parvamel Sojamilch so schnell schlecht?

Habe die Sojamilch gestern erst gekauft. Gestern Abend habe ich sie aufgemacht. Dann in den Kühlschrank. Heute morgen habe ich mir in eine Plastikflasche ein bissche abgefüllt, um auf der Arbeit damit meinen Kaffee trinken zu können. Die Plastikflasche steht jetzt ca 4 Stunden ohne Kühlung. Jetzt habe ich sie in den Kaffee gegeben - nach wenigen Minuten war die Milch komplett nach unten gerieselt und wenn ich sie wieder hoch rühre, krieselt es in Stückchen??

Was soll das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?